• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      05.03.2009 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Transylvanier
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ursache für das Schliessen des Reiters AOC sind ja bekannt und von Waldgeist erklärt worden.
      Ich persönlich finde es sehr gut, dass AOC nun nicht mehr bei Buffed vertreten ist.
      Die Beiträge welche im AOC-Forum hier geschrieben wurden sind zum Teil sehr niveaulos gewesen.
      Eigentlich sehr Schade, dass nicht energischer und öfter von den Forumsbetreuern durchgriffen wurde.
      Buffed wirds überleben keinen AOC-Reiter mehr zu haben und viele User auch.
      Crowser19
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal schätzen das es AOC auch nicht mehr lange gibt ..

      bei mir werfen die einen das spiel schon für 5 euro hinterher xD
      ZAM
      am 08. März 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bzgl. Umgangston miteinander -> http://www.buffed.de/page/97
      obuabo
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ganz ehrlich:

      würde ichdie seite hier betreiben hätte ich das aoc portal schon lange dicht gemacht - das lohnt sich nicht weil das game nicht gut ist - auch für 6 euro ist es noch viel zu teuer für diese qualität
      NeroLovesBuffed
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass der AoC-Teil der Seite geschlossen wird. Buffed.de ist nunmal ein "Betrieb", der wirtschaftlich geführt werden muss.

      Nur weil der genannte Teil der Seite geschlossen wird, heist das ja nicht, dass auf buffed.de nie wieder News zu AoC gebracht werden.

      Die Schuld würde ich bei dem Spielentwickler suchen, der eine letztendlich unfertiges Spiel gelaunched hat.
      Unterstr!cher
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich findes gut das game läuft nich gerade gut und um datenmüll zu verhindern wird was weggenommen! finde sowas sollte öfter gemacht werden *pro*

      hoffe dass das buffed-team weiterhin objektive und gute artikel rausbringt

      mfg
      __
      toe
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @42 Folgendes...wie du siehst ist diese Seite gut besucht und erfolgreich, was den Schluss zulässt, dass die Leute hier schon wissen werden was sie tun ich denke da musst du sie nicht belehren ^^
      Und falls du es nicht gemerkt hast 90% der Leute hier Spielen WoW oder haben es gespielt folglich wird es wohl sinnvoll sein über dieses Spiel (das nebenbei das in Deutschland erfolgreichste mmo ist ) mit Abstand am meisten zu berichten.

      Natürlich sag ich als EvE Spieler auch..Toll WoW News wie aufregend -.- aber das ändert nichts daran dass das was hier gemacht wird gut ist ...und nebenbei den Premiumacc musst du nicht bezahlen und mein Post war natürlich richtig und nicht "falsch" -.- des alles ändert sowieso nix was du hier schreibst sie werden kaum ihr konzept ändern insofern...
      Uktawa
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @41 Falsch.
      Mag zwar sein das die Seite dem Verlag gehört der sie "finanziert". Aber eine Seite wäre nichts ohne die Leute die drauf klicken. Ohne Besucher keine Werbepartner mehr, ohne Werbepartner keine Einnahmen, ohne Einnahmen...Ende im Gelände.
      Es geht hier nicht darum ob wir als Zielgruppe etwas zahlen oder nicht. Im übriegen tun dies doch recht viele mit ihrem Premium Account. Und das Magazin kostet auch was. Es geh einfach mal darum das man bei Buffed mitlerweile mehr über WoW berichtet als über andere Spiele. Es gibt da daussen weit aus mehr als WoW oder RoM.
      Und wenn die Leute sich beschweren weil es ihnen so wie es jetzt ist nicht gefällt, dann hat das wohl auch seinen Grund.
      Buffed.de hat sich mal auf die Fahnen geschrieben ein Portal für Onlinespiele zu sein. Aber mehr und mehr ist aus diesem Portal, eine Hype & Fanseite für WoW und ähnliches geworden. Leichte Kost, Mainstream. Spiele über die es wert währe intensiver zu berichten werden nur am Rande erwähnt. Und genau das ist es was Lesern die schon lange dabei sind auffällt und aufstösst.
      Meiner Meinung nach sollte ein Portal für Onlinespiele sich nicht so festfressen an einem Spiel. Doch genau das scheint hier ja der Fall zu sein. Und wenn die WoW Fanboys mal in den Genuss anderer Spiele kommen (ohne sie mit WoW immer zu vergleichen), fällt ihnen evtl. auch mal auf das es da draussen mehr undbesseres als WoW gibt. WoW ist wie Suppe. Kennt jeder, kann jeder und irgendwann wills keiner mehr.
      toe
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @39...was denken eigendlich alle hier? Die Seite kosted uns KEINEN CENT wir gehn einfach drauf und freun uns dran und trotzdem tut hier jeder so als würde er für die Seite Zahlen müssen...
      Es ist gratis und viele vergleichbare Deutsche Seiten gibts nicht also sima lieber froh anstadt immer nur zu meckern die können nämlich machen zu was sie lustig sind is ja ihre Seite und NICHT unsere -.-
      Homunc
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#19
      Müll redest du, ganz ehrlich! Erst lesen, dann denken!
      Wie ich schrieb, ich habe Nov. meinen AoC Account noch mal aktiviert und bis dato war nichts, aber auch nichts von dem gehalten worden, was FC großlaut versprochen hatte!
      Wie das heute ist, keine Ahnung. Aber ich glaube 6 Monate nach Release scheint genug Geduld zu sein, für jeden der ein MMORPG ausprobiert.
      Sorry, aber wie schon geschrieben. Erst denken, dann schreiben!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783684
buffed.de
buffed intern: aoc.buffed.de schließt seine Pforten
Abschied nehmen vom eigenen Unterportal zu Age of Conan
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-aocbuffedde-schliesst-seine-Pforten-783684/
05.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/AoC_001_04.jpg
news