• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alexander Brochier
      16.11.2008 12:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      der idefix
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hören die WoW-Show immer jetzt miten drin auf?
      EliteOrk
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich höre nunmehr seit 3 Jahren oder so tagtäglich diese vermeintliche "Gedudel", aber gestört hat es mich noch nie :>
      VallovShatt
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die Hintergrundmusik immer sehr leisegemacht, damits nicht ganz so totenstill ist wenn ich mal nicht im ts bin. Habs dann aber ganz abgeschaltet da wir auf Shattrath irgendwann n bug in der Musikschleife hatten und das einen verrückt gemacht hat
      Gr3xter
      am 17. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joooow nice
      Knallinger
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Stücke in WoW sind quer durch die Reihe schon ser hochwertig gemacht, gar keine Frage... Wenn man aber mit dem x-ten Twink irgendwann die Brachlandmucke nicht mehr hören kann, versteh ich das durchaus
      Zerleena
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja Gedudel ist wohl doch schon ziemlich abwertend. Ich mag die Musik von WoW auch gern. Wenn auch nicht immer alleinige WoW Musik aber ich bleibe vom Geschmack her in diesem Genre. Die Musik von Blizzards Komponisten war schon immer erste Sahne und auch bei Lich King machen sie wieder mal keine Ausnahme. Sicher, Musik ist Geschmackssache, nur das was Bushido und Konsorten vom Stapel lassen (Ching ching und pew pew.. yeah alder *omg*) das kann ich doch meinen Ohren net zumuten.

      Btw @3 welches Stück meinst du, was im Hinterland gespielt wird? *neugierig bin*
      Bobbotter
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich habe es mal getan als WoW noch ganz neu war, und es gibt schon recht gute Stücke.Erinnern zum Teil auch an andere Spiele zB. das Stück das immer im Hinterland läuft ist 1zu1 aus Freelancer.

      mfg
      Cruzes
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich höre mir gerne Ambiente Themes an oder wie Du sagst "Gedudel". Das sind meines erachtens Meisterwerke w.z.b FinalFantasy, Kingdom Hearts, WoW, Diablo... etc. Bei vielen solchen Liedern kann man entspannen und abschalten. Das ist noch Musik und ent son scheiss HipHop, Schranz trash Gedudel.

      Nja das ist meine Meinung und ich glaube ich werde mir diese Ambiente CD Paket kaufen.
      Ash-rak
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Zitat*
      Außerdem erklärt Blizzard-Komponist Russel Brower, wie die musikalische Untermahlung zu den verschiedenen Gebieten Nordends entstand.
      *Zitat Ende*

      Gibt es überhaupt jemanden der die ganze Zeit das WoW Gedudel anhört ? Ich kenne keinen. Jeder den ich kenne hört entweder MP3´s oder Radio...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784658
buffed.de
buffed intern: WoW-Show Folge 4
Die Highlights des Mitternachtsverkaufs in Berlin
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-WoW-Show-Folge-4-784658/
16.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_15_WoW-Show_4.jpg
news