• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      12.01.2009 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikaako
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Buffed hier vorweggreifen zu wollen: Die Schreiberlinge für die einzelnen Rubriken des Klassentreffens scheinen festzustehen. Mal schauen ob wir in naher Zukunft schon mit den ersten Beiträgen rechnen dürfen
      FunnyC.
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo erstmal an Alle
      Ich weiß gar nicht warum hier so eine Aufregung herrscht. Ich spiele schon eine ganze Weile auf dem Server: die Todeskrallen, und mir fallen immer wieder einige (und zwar immer die selben) Mitspieler auf, die scheinbar den ganzen lieben, langen Tag nichts anderes zu tun haben als den /2 (Handelschannel) vollzuspamen indem sie dort ausführlich über ihre Klassen/ Charaktere/Rüstungen/ Waffen diskutieren. Ich denke das das hier, unabhängig von Server oder Fraktion, wenigstens zeitweise jedem mal so geht.
      Somit sollten wir uns doch darüber freuen das Buffed diesen Leuten die Möglichkeit bietet wenigsten einmal für gewisse Zeit unseren /2. zu verlassen (in dem sie auch kein Geld und nicht mal große Anerkennung für Ihre Ausführungen bekommen) um einen kleinen Beitrag zu verfassen, um sich dann mit selbigem zu bewerben. Auch wenn sie wohl nur für den Zeitraum aus unserem Handelschannel verschwinden in dem sie ihr Wissen in einer Bewerbung äußern. Da wir alle wohl auch schon mitbekommen haben dürften das 99% eben genau dieser "Spamer" selber, über keine große und vor Allem vorzeigbare Ahnung über ihre Klasse verfügen (weder von den einzelnen Talentpunkten noch von den Spieltaktiken noch sonst irgendetwas)!
      Und letztendlich bleibt es doch auch jedem selbst überlassen ob er sich nun mit einem Beitrag beteiligen will oder nicht.

      Denkt mal darüber nach^^
      LG, FunnyC.
      Domiel
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seht ihr buffed.. da wow nicht nur rpg´ler spielen hat sich ein thema wieder hier durchgesetzt.. die allgemeine raff- und geldgier..
      arme welt.. aber wo das hinführt weis man ja auch..
      schade das die finanzkrise nicht zum endgültigen kollaps geführt hat..
      Calystro
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das hier so lese, wird mir ganz seltsam *Würg*.Das "Kind ist nichtmal in *trockenen Tüchern * und Ihr startet hier schon Flame-Wars. Wartet es doch mal ab was da kommt. Ich fände es schon interessant wie andere Spieler ihren Char geskillt haben, allein um zu vergleichen oder aber um Ideen sammeln zu können.Wem die Idee nicht paßt braucht ja nix zu schreiben, gelle?
      -Misanthrop-
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /Edit
      und Giev Mahoni´s Sticky´s back! ~.~
      -Misanthrop-
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vote 4 Mahoni-chan !!!

      Natürlich als Jäger - Klassenlehrer ;D
      Thuzur
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich nicht verstehe ist, warum bei Buffed so viele Buffed-Hasser mitlesen und auch noch mitschreiben!!!??? Wenn mir eine Seite nicht gefällt, dann rufe ich sie gar nicht erst auf. Lesen tu ich sie somit auch nicht. Und auf den Gedanken zu kommen dann auch noch Kommentare abzugeben kommt wohl nur jemand der sowas von zu viel Zeit hat...
      Ich nutze Buffed ständig. Denn ich finde die Datenbank klasse und habe auch im Forum schon einiges hilfreiches entdeckt.
      Zudem bin ich zu faul noch tausend andere Seiten zu durchstöbern, um Informationen zu bekommen. Für mich reicht es. Und ganz offensichtlich auch für tausende andere User.
      Wenn die Seite schlecht wäre, würde sie auch in der Versenkung verschwinden. Sowas nennt man natürliche Auslese. Das passiert aber bisher nicht. Wird wohl seine Gründe haben, oder?
      So jetzt mal was zum Topic: Tolle Idee! Spricht für die Redakteure, dass sie nicht glauben die einzig Weisen im Land zu sein. Diskussionen helfen immer weiter - solange sie vernünftig geführt werden und man sie verstehen kann (sorry, ich verstehe besser Plattdeutsch als Pseudo-Schulhof-Gangsta-Denglisch, das hier in den Foren oftmals auftaucht).
      Ich hoffe, dass sich genug Experten finden, die eine flotte Schreibe und genügend Ideen mitbringen!
      Sonnenwind
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @136:

      Bei allvater, wow-szene oder inwow braucht man auch keine "Kapitalistenschelte" anbringen, denn das sind nach wie vor Winzportale im Vergleich zu Buffed.
      Kannst ja mal die Chefs dort fragen, was sie von Buffed so halten
      Sharik
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne gute ide von buffed das mit den klassen treffen würde mich intressieren auf viele teil nehmer das beschränkt ist?

      mfg Sharik
      Shadowstorm
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schöne Idee und verringert die Anzahl der Fehler in den Klassenbeiträgen vielleicht endlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784169
buffed.de
buffed intern: Wir suchen WoW-Klassen-Experten
Bewerbt Euch als Autor für die kommende Rubrik "buffed-Klassentreffen"
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Wir-suchen-WoW-Klassen-Experten-784169/
12.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_10_Klassentreffen_01.jpg
news