• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      27.05.2009 14:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #54 das bestätigt auch die - bewertungscrew die hier durch die comments rauscht
      StrangeFabs
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, das ist echt so lächerlich und erbärmlich..iiieh Mädchen!!1 Mädchen sind doch doof ey! Sowas will doch keiner wissen und tun wills auch keiner..wer will schon was mit Mädchen zu tun haben? Das ist doch schwuuul.. Bääh..soziale Kontakte wie dumm..ey!1

      So oder so ähnlich klingt das bei einigen hier. Und das ist natürlich genausowenig der blanke Neid wie bei dem "ololol get a life hartz4-boon!!11"-geflame.. unglaublich.
      Darussios
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 Hau deinen Freund aber net zu stark oder im RL vor seinen Kumpels sonsts könnte sich das negativ auswirken aber nicht nur auf die Raidfähigkeit

      @34 Wie das mit Kindern ablaufen soll? Das Kind lernt über die TS-Gespräche der Eltern mit der Gilde unsere Sprache und später geht es für die Eltern einkaufen. So lernt es Selbstständigkeit und kommt später im RL wunderbar alleine klar /witz off
      Mal im Ernst du siehst das zu negativ.

      @Topic
      Ich finde die Aktion mit den Spielerpärchen gut. Wie bereits gesagt zeigt es die soziale Komponente von Onlinegames und ich finde die Geschichten schön zu lesen.

      Aber sonst... Ne Freundin hätt ich gerne, aber wenn ich mir vorstellen würde, die zockt auch noch Wow... hmm ich glaube sie wäre eifersüchtig auf meine Blutelfinnenchars aber ansonsten wäre es ganz lustig
      Comalion
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe meine freundin im irrenhaus kennengelernt. sie meinte das sie n kochskill von 450 hat was mich schwer beeindruckte. seitdem sind wir glücklich zusammen
      Migrin
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwei Leute die lange Zeit mit mir in der Gilde waren haben sich auch durhc WoW kennen gelernt. Nach einigen Wochen chatten und langen Gesprächen im TS haben sie sich dazu entschieden sich zu treffen. Das zog sich dann so weiter bis sie ein festes Paar waren.
      Vor einigen Wochen sind sie zusammengezogen owbohl sie vorher in Luxemburg und er in Norddeutschland gelebt hat.

      Ich denke das solche Fälle absolute Glückstreffer sind. Die Leute die solche Paare als "krank" bezeichnen kann ich nicht verstehen. WoW war doch nur der Treffpunkt und wer sich im Sportverein oder im Club kennen lernt lebt weder seinen Beziehung dort aus, noch seinen Kinder gross.

      Liebe Grüsse

      Migrin
      babbelfisch
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab meinen Freund ueber Counterstrike kennengelernt... das ist jetzt fast 5 Jahre her und wir sind immernoch gluecklich.. und gemeinsam zu WoW gewechselt Er wohnt allerdings in Muenchen und ich in Dortmund
      Badomen
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sich was ergibt ist das natürlich klasse, aber das ist schon ein krasser Zufall so etwas im Spiel festzustellen (bezogen auf Spielerpaare). Man muss ja auch erstmal wissen ob man die wahre Seite des Menschen auch erlebt oder nur eine Fassade, die durch die Anonymität im Internet sehr verlockend wirkt bei vielen.

      Kenne sowas eigentlich nur aus Gilden her. In meiner alten Warhammer Online Gilde habe ich sehr nette Leute auch privat kennengelernt und wir treffen uns immer noch ab und zu, auch wenn z.B. einer in Luxemburg lebt und andere Berlin etc.
      Storyteller
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find's klasse, dass Online-Rollenspiele Menschen auch im RL zusammenbringen. Einige meiner besten Freunde hab ich durch Starcraft, Counter-Strike und WoW kennengelernt. Ein paar davon begleiten mich sogar schon durchs vierte oder fünfte Online-Game. Warum sollten sich also nicht auch Beziehungen dadurch ergeben?
      WoWFreak84
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immernoch ist diese Rubrik im Heft recht spannend
      Schade nur das ich derzeit Single bin sonst hät ich da auch gern mit gemacht ^^
      Odilion
      am 28. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh mein gott, was ist nur aus der welt geworden? -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782844
buffed.de
buffed intern: Wir suchen Spielerpärchen
Bewerbt Euch als buffed-Traumpaar oder Zockerfamilie
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Wir-suchen-Spielerpaerchen-782844/
27.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_27_Spielerpaar_Preview_01.jpg
news