• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.04.2010 14:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eox
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @38 Jep da hast du recht. Aber ich denke mal das dieses Portal nicht 100% von Buffed ist, sondern von einer anderen Seite die mit Buffed zusammen arbeitet und buffed das Portal nur so einbindet.

      Naja mal sehen was nach der Beta da genau ist.
      AmigaLink
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      EPIC FAIL ALARM !!!

      Warum zum Geier kann man mit seinen Buffed-Account keine Kommentare abgeben?
      Ich leg mir doch keinen Gamereport- oder Facebook-Account an um eine Funktion auf einer Seite nutzen zu können bei der ich bereits einen eigenen Account habe!!!
      Eox
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Ja leider ist das so viel =(
      Man muss sich nur mal Giga anschaun. Ja klar... da Arbeiten auch nicht so viele, aber früher war da auch nicht viel mehr...
      Hier ist echt alles zu. Mich stört am meisten diese Werbung im Hintergrund. Meist verklickt man sich irgendwie und schon öffnet sich wieder ein Fenster...
      BloodyEyeX
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Werbung wäre sicher nicht da, wenn es nicht so Programme wie Adblocker geben würde..."
      @eox:
      Sry aber die Logik in dem Satz verstehe ich nicht. Zum einen verwenden mit Sicherheit weniger als 1% Internetuser Adblocker. Zum anderen haben die mit Sicherheit garnix mit dem Werbeverhalten der Websitebetreiber zu tuen.

      Was ich anprangere ist das Übergewicht von Werbung zu Seiteninhalt was sich in letzter Zeit deutlich auf dieser Website zeigt.
      Held²
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @32
      ehm Stiv_Gamer damit beantwortest du aber nicht meine Frage wirklich das Videoportal hat nicht nur Buffedshows drinnen sondern auch Trailer von Spielen aber ich sehe einfach keinen Grund wieso Buffed auf einmal ein Videoportal braucht oder wieso ich das Videoportal überhaupt besuchen sollte mit ausnahme der Buffedshow
      Nexrahkk
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ eox

      ach echt? hab ich nicht gewusst. mir ist schon klar, dass buffed damit finanziert wird, wie alles andere im web. nur es ist nervig für die besucher. ich persönlich vermeide solche werbungseiten. werbung ist überall, fernsehen, internet, spiele. einfach nur zum kotzen.

      zb fernsehen. ich als zushcauer zahle nicht fürs werbung. ich will meinen film ohne, dass mich irgendeine werbekampagne gehirnwäsche verpasst, anschauen. früher hat doch funktioniert, also warum jetzt nicht? und da ist keine firma pleite gegangen. ne danke. darum gehe ich ins kino.

      wenn mir die werbung im internet über irgendeine seite aufgedrängt wird oder wenn ein popup-werbung auftaucht und man klickt das weg und du kommst trotzdem auf die seite, verlasse ich sofort die seite und komme nie wieder zurück. auf sowas kann ich verzichten.

      und jetzt sag mir nicht es muss so sein. ich sage NEIN. es gibt andere finanzielle quellen, die genauso gut funktionieren. so wie buffed-zeitschrift.
      Stiv_Gamer
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #17
      das kann ich dir beantworten.
      da es premium acc gibt und die leute die ihn haben ein tag früher dei videos sehen können, also freitags und youtube hat diese einstellungen nicht
      divmaster
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wenn dann Videos mit Titeln wie "Headshots Trailer HD" in den meist geschauten Videos finde, frage ich mich doch echt wo das noch alles hinführen soll...

      Ich mag ja keine Shooter, aber macht man da Video wer besser Kopfschüsse kann? Seid ihr noch ganz sauber?
      divmaster
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bei buffed ist es schon schwer geworden zwischen der ganzen Werbung noch die Infos zu finden. Eben habe ich ne ganze Weile nach diesem Kommentareingabefeld hier gesucht und beinahe erst ein TOP Giro Konto bei Wüstenroth aufgemacht..
      Eox
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25
      Es geht nicht darum das du dir da was kaufst... Man bekommt Geld wenn man sie schon alleine nur Einblenden lässt.
      Auf Adscale kann man sich z.B. Werbefläschen kaufen die man Pro Tag und/oder pro klick bezahlen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779414
buffed.de
buffed intern: Wir starten die Beta unseres neuen Videoportals!
Vorhang auf für unser brandneues Videoportal! Neben neuen buffed-Videos findet Ihr zahlreiche andere Spiele-Videos für alle Genres und Plattformen! Viel Spaß beim Testen!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Wir-starten-die-Beta-unseres-neuen-Videoportals-779414/
27.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/videoportal.jpg
news