• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.08.2008 21:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Organraub
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist absolut lächerlich, wenn die Leute T6 Euipt sind und meinen Kara zu fünft zu clearn wäre eine Leistung. Nimmste 1 MT mit, 1 Feral, 1 Wlock/Mage,Rogue, Holypriest.

      Mit ihrem T6 Gear ersetzen die einfach nur die andern, das ist alles.
      Peishi
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      t20 druide killt arthas solo... *gähn* ma was neues blizzard? wie, ausverkauft? naja
      WAAAAAAAAGH
      Androhirim
      am 14. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehs schon kommen
      so im november 09
      T9 druide cleart kara solo
      Palaheal
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich finds ehrlich gesagt angeberisch ne t6 grp cleart zu 5. kara. Aber fettes gz war sicher alles andere als leicht das zu packen.
      Razyl
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice nice. Gefällt mir die Video Reihe!
      Nur beim Link zur dritten Folge issn schreibfehler : zur zdritten
      Feuilelnrgan
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ähm, Kara zu5.t noch niemand?
      Doch aber sowas von..
      Elitebttler
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja dann gz an die Gruul Grp, nur Kara zu 5. hat noch keiner gemacht... Und bei Gruul würde er nur eine Buffedshow geben, un das wär sehr öde. Da hätte sich dann auch jeder beschwert, öhh, gabs doch schon und haste nich gesehn...

      Gz An die Karagrp, hatte mich bei Siechhuf erst gewundert und den total vergessen, dass es den auch noch gibt^^ Grüße und freu mich auf die nächsten Folgen!
      Averageman
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst aber schon, dass ne Gruppe schon Gruul zu fünft gelegt hat?
      Ersguterjunge93
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geil gemacht, gz dazu...

      Nebenbei, Oben steht "Zur Zdritten folge". Stört zwar net, aber vllt. könnt ihrs ändern, sonst kommt hier evtl. wieder der riesen flame in die kommentare, man weis ja nie
      Waiden30
      am 10. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin echt beeindruckt!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785830
buffed.de
buffed intern: Video-Reihe "Karazhan zu fünft"
Der Kurator und Terestian Siechhuf
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Video-Reihe-Karazhan-zu-fuenft-785830/
09.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/karaclips-3.jpg
news