• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.07.2007 19:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crowley
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shaman rulez: stimmt, da funktioniert wohl etwas noch nicht so richtig. Ich werd mir das nächste Woche mal anschauen.
      Mesop
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön das die karte nach dem erneuten update auch wieder bei mir funktioniert
      Mesop
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir funzt die karte seit der umstellung nicht mehr im firefox - wird nur noch ein weisses kleines fenster geöffnet - im IE klappts.
      jemand nen tipp?
      Flash hab ich installiert
      Antilli
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Feature!!!

      Es wäre aber auch nice, wenn man NPC´s nach Namen suchen könnte, auch wenn man nciht weiss, wo sie sich befinden...
      Shaman rulez
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab immernoch ein problem mit erzvorkommen. wenn ich oben rechts in der ecke nach "thoriumvorkommen" suche kommen 5 ergebnisse, wenn ich dann eins davon anklicke kommt "ERROR: object not found". suche ich dann nach thoriumerz und dann wo es abgebaut wird werden mir ergebnisse angezeigt. jedoch sind die karten alles andere als vollständig, gerade mal drei vorkommen werden mir angezeigt. zunächst dachte ich, dass liegt an der neuen map, aber nach einigen wochen und hunderten abgebauter erze ist die karte immernoch nicht erweitert. woran kann das liegen? das gleiche problem hab ich gerade auch mit adamantit getestet
      Moerscho
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt sehr übersichtlich geworden.

      Bin da grad noch über einen klitzekleinen "Bug" gestolpert. Auf http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone steht unter Gruul´s Unterschlupf noch ReuseMe......nur noch nicht für Magtheridons Kammer "reused" oder ein versteckter Hinweis auf ne neue Instanz? :p
      B3N
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @mac-g4 (#11)

      Die Suche sollte nun auch im Safari gehen, viele Dank für den Hinweis.
      Cijia
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die NPC-Kartenlösung gut, aber währe es auch möglich sie bei Objekten einzusetzten?
      Stria
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Sache! Genial!
      Dachte schon vorher, dass dieses Feature die Suche nach Items vereinfach könnte. Toll wär aber noch, wenn man mehrere Instanzen asuwählen kann.
      z.B. Wenn meine Gilde Kara und Schlangenschrein geht, dass ich von beiden Raids die Items sehe. Oder wenn ich Dropps aus Schattenlaby mit denen aus Mechanar vergleichen will, dass ich diese in einer Liste sehe.

      So long
      ShinFlames
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Karten-Koords sind wieder da^^ *freu*
      Ansonsten.. ganz nett, aber (für mich) nicht soo wichtig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789225
buffed.de
buffed intern: Verbesserte Datenbank-Features
Gegenstands-Suche mit neuen Optionen und Maps mit Koordinaten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Verbesserte-Datenbank-Features-789225/
11.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_buffed-update_06.jpg
news