• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      06.01.2009 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      spencer10
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na " GZ " jetzt schon solch eine Umfrage !!!
      Livien
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Viel zu spät, die Umfrgae"....joah, manche Leute haben nicht den ganzen Tag zeit vor dem PC zu hocken, und wollen's in Ruhe genießen...
      HexerRîen
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die frage nach der farbe is doch wurst, wenn die stats besser sind würde es sofort getauscht und keine panik wegen den epics, die kommen von allein, irgendwann hat eh jeder das selbe
      Shinigami1989
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds sehr gut das die bescheuerten posts mit dem link rausgemacht wurden lob an das Buffed-team^^
      MadMat
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      brauchte keine grünen, hab t5-vergleichbares gehabt, in sofern mim blauen kram, aber der leert sich auch. aber ich trauer bissi meinen schönen klamotten nach.

      grüße
      Gwen
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.: Auf maximal Level ist das Equip entscheidend - aber m.M. nach war das schon auf lvl70 so. Allerdings hoffe ich, daß mit den nach und nach folgenden Zusätzen (vlt. auch erneut Inis in der alten Welt??) das Augenmerk erneut verstärkt auf dem Können liegt, und nicht auf reinem Equip oder "probieren bis es irgendwann klappt".

      Improvisation, Strategie und geschicktes Ausnützen von Schwächen finde ich wesentlich interessanter.
      Gwen
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich gebe @16 insoweit Recht, als man mit dem guten Equip auf lvl70 durchaus eine ganze Zeit vorankommt ohne auf grünes Equip umschwenken zu müssen.
      Aber abgesehen davon daß mit fortschreitendem Levelunterschied die realen Werte sinken (z.B. Krits), konnte ich schon in der Boreanischen Tundra auf lvl73 meinen epischen Khoriumzerstörer gegen das balue Quest-Gewehr eintauschen, sowie den ersten Ring aus kara entsorgen - denn der grüne rdm Ring war einfach besser!
      Als Lederer hatte ich natürlich das Glück sehr früh das Flinkpfeil-Set herstellen zu können und danach die epischen Sachen, doch wenn ein item droppt, man es nutzen kann, und die Werte dadurch steigen - warum sollte man das Item dann wegtun?
      Zu Verzauberungen kann ich nur sagen: lohnt sich in der Mehrzahl der Fälle! Dort für ein paar Staub +ANG, da für einen Splitter +BEW, und dann noch +114 ANG durch ledern auf die eigenen Armschienen (auch wenn es strenggenommen keine Verzauberung ist) - oder bei anderen VERT, INT oder WE. Jedes bischen hilft auf dem Weg zu lvl80.
      und ob man es glauben mag oder nicht - natürlich droppt in Naxx grade dann ein T7 teil, wenn man sich grade ein entsprechendes gekauft, gesockelt und verzaubert hat. Murphies Gesetz eben *grins*
      Fürst Illidan Sturmgrimm
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab mein sunwell equip bis lvl80 behalten ich bin sogar noch heroisch raiden gegangen. Hab aber schnell gemerkt das ich kaum Dps fahre. Es geht mir auch eigentlih gar net mehr um den Spass in schlachtzügen, weil ich Naxxramas langweilig finde. Malygos ist das einzige was anspruchsvoll ist. Früher war das ein geileres gefühl, jetzt gehts nur noch um das equipment
      der idefix
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in wow drecht sich alles nur noch um Items und sonst nichts mehr!!!!
      Karoman
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mit meinem twink der bissel kara equip hatte, habe ich relativ schnell items auswechseln können (auch gegen grüne), aber mit t6 und markenzeugs gibts einfach nichts grünes welches besser währe.

      Ich schätze etwa ab, wie lange ich das item tragen werde, dann überlege ich mir, ob sich auch verzauberungen lohnen oder nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784213
buffed.de
buffed intern: Umfrage der Woche
Wann tauscht Ihr Eure Epics gegen neue Nordend-Items?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Umfrage-der-Woche-784213/
06.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/2009_01_06_Umfrage_01.jpg
news