• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      11.01.2008 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theroas
      am 13. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Och mensch, so ein Geflame.
      Und alles nur wegen ein bißchen Werbung und einem Spiel welches man mag oder eben nicht mag..
      M°ýË
      am 13. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rugor und Shainara würd ich recht geben.Es stimmt was sie schreiben.
      Jeder kann man was falsch machen auch ZAM. ´Beitrag 22 von Trantor/Heinrich find ich allerdings super. Sowas kann immer mal passieren.
      Rugor
      am 13. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ZAM, ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Schon gar nicht nachdem Trantor/Heinrich so sauber reagiert hat. Ich muss mich hier weder profilieren (im Gegenteil - es war mein allererster Beitrag) noch dich schlecht machen. Mein Beitrag (Nummer 14) war genau das gleiche wie Nummer 19. Nichts anderes. Das ist keine Diffamierung, sondern die Wahrheit. ZAM, jeder greift mal ins Klo, das hast Du spätestens mit der Löschung gemacht. Der Beitrag 23 schadet Dir eher als das er Dir hilft. Die News war ein Fehler und ist korrigiert. Du hast nachts etwas vorschnell gehandelt, fein. Das Nachtreten in Nr. 23 musste nicht sein und war nicht ganz sauber. Bitte nimm diese Kritik an, ich schreibe Sie ja nicht, um Dich schlecht zu machen, sondern damit ihr Eure bisher sehr gute Arbeit nicht verschlechtert
      ZAM
      am 12. Januar 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Rugor
      Egal was ich jetzt schreibe, du wirst es zur eigenen Profilierung verwenden und auseinandernehmen. Aber hier die Antwort: Ich habe den Beitrag gelöscht - und meine nachfolgende Reaktion darauf, weil dein Beitrag reine Diffamierung darstellte, statt konstruktiv auf meine Antwort zu reagieren. Ich habe den Sachverhalt nach meinem Wissen erklärt - statt überhaupt kein Statement zu verfassen. Deine Reaktion darauf war alles andere als Sachlich. Meine Reaktion nach der Löschung war leider auch nicht sachlich, es war spät und ich war ein wenig gereizt, darum habe ich die ebenfalls entfernt.
      Trantor
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir berichten immer wieder mal über interessante "Nicht-Online-Rollenspiele" wie z.B. Fallout 3 oder Gothic 3, von daher halte ich eine News-Meldung zu The Witcher nicht für abwegig. Wir hätten die Meldung aber von Anfang an in der Eigenpromo-Zone "buffed intern" laufen lassen und Gamer Unlimited als Service unseres Mutterkonterns klar identifzieren sollen. Für dieses Versäumnis entschuldige ich mich.
      Shainara
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar wurden mehrere Einträge gelöscht. Find ich ehrlich gesagt auch recht schwach. Entweder lassen die Buffed Leute hier Kommentare und somit die freie Äusserung unserer Meinung zu, oder eben nicht. Dann soll hier aber niemand und nie seine Meinung äussern dürfen. Solange niemand persönlich beleidigt wird oder die üblichen Forenregeln nicht beachtet werden ist es doch ok ? Und wer an so einer Stelle Werbung schaltet, muss damit rechnen, dass jemand dazu seinen Unmut kund tut ! Die Erklärung, warum das als News gepostet wurde find ich recht dünn. Wenns danach geht, dass wir etwas ach so günstig bekommen, warum dann keine News über den neuen Aldi PC oder reduzierte Games beim Media Markt ? Ich finds nicht weiter schlimm, denn wenn ich merke dass die Werbung weiterhin hier gepostet wird und mir als News verkauft wird, dann surfe ich eben auf anderen Seiten. Da wird zwar auch Werbung geschaltet, was für mich völlig in Ordnung geht, allerdings werd ich da nicht für blöd verkauft.
      Rugor
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZAM, es ist das peinlichste, was Du bisher gemacht hast!!! **** Folgendes ist passiert: Ich schrieb folgenden Beitrag (ich war Nummer 14): News ist News und Werbung ist Werbung. Das, was Ihr hier macht ist peinlich und hat mit Berichterstattung nichts zu tun. Bisher ist Euch eine gute Berichterstattung gelungen, aber Werbung für den Mutterkonzern als News zu verkaufen widerspricht jeder objektiven Berichterstattung. Der Beitrag von ZAM ist ebenfalls peinlich, weil es klar ist, dass eine Werbung für den Mutterkonzern nicht unbedingt in Rechnung gestellt werden muss. Und nur deswegen macht es den Beitrag nicht zur News. Ihr berichtet ja auch nicht, dass Amazon ein Spiel XY gerade 10 Euro billiger als Sqoops im Angebot hat. **** Und was macht ZAM??? Er löscht einfach meinen Beitrag!!!! Danke ZAM, dass Du mir so recht gibst, aber vielleicht solltest Du einfach so viel Anstand haben, um zuzugeben, dass man (wer auch immer) einen Fehler gemacht hat. **** Löschst Du den Beitrag jetzt auch?
      Remixent
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo #17, man merkt die Inkompetenz der Buffed-Autoren immer deutlicher auf Buffed.de, nichtdestotrotz ist die Seite immer wieder einen Lacher wert.
      Verce
      am 12. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dumme frage aber ist the witcher überhaupt ein online spiel?
      "buffed.de - das portal für online-spiele"
      Niyá
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man muss dennoch dauernd laden , das Spiel stürzt ohne Gründe desöfteren ab und hey ... ich kenn kein Spiel das instabiler läuft als Gothic 3 Zam *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787808
buffed.de
buffed intern: The Witcher jetzt als Download-Spiel erhältlich
Unser Partner-Service Gamer Unlimited hat das Action-Rollenspiel im Angebot
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-The-Witcher-jetzt-als-Download-Spiel-erhaeltlich-787808/
11.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffed_witcher_2_01.jpg
news