• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.04.2014 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uruktar
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll, etwas zu spät von der Uni gekommen und das Forum war schon geschlossen.

      Dabei hätte ich so gern gefragt was Sie von der Düsterbruch Instanz gehalten haben wo man durch
      besondere Spielweise zum Ogerkönig werden konnte oder was generell Ihre Lieblingsinstanz gewesen war.
      Ob Sie glauben das Draenor dieses Classic Feeling wieder belebt.

      Ich würde mich als Gäste sehr auf Marcel, Heinrich und Anette freuen.

      Ich hoffe dies wird gelesen und gelangt auf wundersame Weise doch in den Cast .

      Ich höre euren Cast IMMER und hab mir ganz schön den Kopf an der Decke gestoßen als ihr sagtet was Ihr
      mit 400 vor habt.

      LG Uruktar
      Set0
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher war WoW vor allem im PvP noch ein richtiger Kampf zweier Fraktionen. Heute ist das eher Hass auf den Spieler, ein starker Kontrast zwischen den Klassen und es fehlt bei weitem das Feeling wie damals. Manche sagen, dass die Klassen alle zu viele Fähigkeiten haben die Betäuben, Fearen, etc. eine direkte Konfrotation ist daher oftmals nicht mehr zu vernehmen. Was meint ihr zu dem Thema und kann man wohl noch was daran ändern um PvP wenigstens wieder vom Feeling her wie damals zu gestalten? So wird es für die Verlierer nicht mehr so eine Qual...
      Geige
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gäste? D
      --> Yey, auf sowas warte ich schon lange!

      Wunschkandidaten meinerseits:
      - FloZwo
      - Bernd
      - Heinrich
      - Björn
      - Marcel

      Das wird zwar wahrscheinlich nicht passieren, toll wäre es aber allemal!
      BlackSun84
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heinrich kann man aktuell wieder beim Veteranencast hören und mit Flozwo gab es doch damals irgendwelche Querelen, wodurch er gegangen ist.
      ZAM
      am 24. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du hattest auf jeden Fall Treffer ^^
      max85
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte auch tolle Geschichten erzählen, das Problem ist das ich viel wieder vergesse. Deswegen ist es mir egal über was genau ihr redet, Hauptsache es geht um alte WoW Zeiten. Dann fällt mir vieles wieder ein und ich schwelge in Nostalgie^^
      Swold
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Idee, sozusagen zurück zu den Wurzeln, wenn auch nur ausnahmsweise.
      schnuppelpurz
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne von euch euren ersten richtig hängengebliebenen Eindruck geschildert.

      Bei mir war das in Westfall als Mage viel zu hohe Mobs als Mage zu töten um zu leveln. Bei jedem dritten gestorben, und wundervoll wars
      Ansonsten sind wohl gerade die Anfangserfahrungen die schönsten, gemäß: jedem anfang wohnt ein zauber inne
      G3n3T1c
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besonderheiten jeder Zone bzw. was wem am besten gefiel oder genervt hat (Quest,NPC) u.s.w
      classic/burning crusade
      PureLoci
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich geil. Gerade bei WoW kann man wunderbar in Erinnerung schwelgen. Kein Spiel kann da mehr bieten, was kurioses, lustiges, trauriges und spannendes angeht.

      Die nachhaltigste Zeit war Classic/BC und zum Teil auch WotLK. Ich bin sehr gespannt auf den Cast. Bitte in Überlänge, gerne auch im Director's Cut in der Special Extended Edition mit Regie-Kommentar und Special Guests. Ich sage nur Gnome in Gefahr!
      grandmastr
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mich schon gefragt, was ihr zum 400. Buffedcast macht. Mit einem WoW-Retro-Cast habe ich eher nicht so gerechnet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118278
buffed.de
buffed intern: Stellt Eure Fragen zum Retro-WoW-Sondercast!
Das buffed-Team beantwortet Community-Fragen im wöchentlichen buffedCast - stellt uns jetzt Eure Fragen zur Episode 400 und damit zur Retro-WoW-Sonderausgabe des buffedCasts!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Stellt-Eure-Fragen-zum-Retro-WoW-Sondercast-1118278/
24.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/WoW_Login-buffed_b2teaser_169.jpg
buffed
news