• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      19.09.2008 17:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DoctorMef
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #21
      Ich glaub du spielst n Gnom
      Also zu deinem "miteinander" in WoW:
      1. das Spiel heißt World of WAR!!!!craft!!!! (Welt der Kriegskunst), was sich für mich nicht nach deinem Unionstraum anhört
      2. Es gibt Allianz und Horde die unterschiedlicher nicht sein könnten
      3. Ich glaube kaum das die Spieler das Spiel groß gemacht haben sondern eher die mit Geld vollgestopfte PR Agentur Blizzards'
      Ich gehöre nicht zu den "Classic" Spielern, obwohl ich in der Beta dabei war, und sage dennoch das es genug Leute gab, die sich auf die BGs/Arena gefreut haben
      Desweiteren denke ich das mit steigendem Esport Engagement auch die Community wachsen wird, was ich nicht als schlecht ansehen kann und mag.
      Wenn du so große Angst vor Veränderung hast solltest du es evtl mit Solo Titeln probieren .
      Und last but not least: mit einem Klick ist das ABO gekündigt
      cellebln
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guildwars...das sag ich nicht um dich zu ärgern, sondern weils nunmal das nonplusultra in sachen pvp ist (rollenspielbereich). world of warcraft bietet schon pvp was spass machen kann, aber e-sporttauglich ist es nie und nimmer. die stärke von wow ist nunmal das pve, obwohl es eigentlich besser sein könnte. (itemwahn macht das spiel erst interessant, denn ohne würds keiner spielen)
      Kordanor
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @DefenderX - Wieso "sollte"? Weil du pve für besser hältst, heisst das nicht, das es für alle so gilt. Wenn WoW kein E-Spots MMO ist, welches MMO ist es denn dann?
      Und fang mir bitte nicht mit Guild Wars an.
      Chillmon
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha , was ein Rotz
      cellebln
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      omg...PvP gibts in guildwars. ich fasse es nicht, wie man sowas e-sport nennen kann!
      Skulldemon
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9: schon klar, schon klar, deswegen gab es am anfang auch soo viel pvp, und soo wenig pve -.-
      Cyfedias
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "geopfert" (...vote 4 edit-function)
      Cyfedias
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOOOL WoW und E-Sport...dazu fehlt eindeutig ne menge balancing arbeit und mit wotlk wird das balancing eh komplett den göttern geöpfert
      Sifo-Dyas
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Grauen hat einen Namen in WoW - Esport- die dümmste Idee seit es Jeff Kaplan gibt. Nein WoW und ESport sind zwei Welten die einfach nicht zusammen gehören dennoch wird es weiterhin Vorangetrieben trotz der Massiven Kritik vieler Kunden (PvE). Sicher Blizzard het eine lange Esport Vergangenheit mit D1 u. D2 sowie Starcraft da passt das auch sehr gut aber auch WoW mit Gewalt draein zu zwängen ist sowas von Hirnverbrannt (eben Jeff Kaplan).

      Naja WoW hat seinen Zenit eh schon erreicht und ist bald auf dem Absteigenden Ast soviel ist sicher da Blizzard mirt dem 2.Addon nur müde alte Kost aufwärmt, und in einer Mogelpackung eine Neue Klasse einführt die ein Warlock+ mit Platte darstellt werden sie sicher nochmal die Kinder am Spiel halten können, wie lange jedoch das anhalten wird bleibt wohl eher Fraglich ich denke das WoW sich zwar als Nr.1 behaupten wird noch 1-2 Jahre dann ist der Offen aber aus.

      Es sei den sie bringen wirklich nochmal etwas I)novatives Neues ins Spiel geschen. Da Aber Jeff Kaplan eben so gut Chef einer Fast Food Kette sein könnte denke ich werden wir immer und immer wieder das selbe erhalten nur in neuen Gewand. Schade eigendentlich!
      Kordanor
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was war den WoW vorher?

      Free for all geganke ohne Sinn und Verstand?
      Sinnloses hin und her vor Tarrens Mill?
      12 Stündige AVs?

      Ich für meinen Teil Spiele WoW fast ausschließlich noch, weil es dort so ein gutes Arenasystem gibt.

      Allerdings, und da muss ich Eisenzorn Recht geben, gibt es bereits Arena-Junkies. Und ich bezweifle irgendwie, dass eine frisch aus dem Boden gestampfte Seite mit wirklich vielen Tips aufwarten kann.

      Ich denke die eigentlichen Turniere interessieren dann doch tatsächlich die wenigsten, und die, die es doch interessiert, haben ohnehin schon ihre Quellen.

      Einen wirklichen Bedarf für so eine Extra-Seite sehe ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785331
buffed.de
buffed intern: Start der eSport-Seite wow-arena.de
Neues WoW-Arena-Portal der Macher von readmore.de
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Start-der-eSport-Seite-wow-arenade-785331/
19.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/wowarena_100624170824.jpg
news