• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.12.2008 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Devilyn
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja nich so der Bringer^^
      Vanti
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 wenn dann richtig: http://www.youtube.com/watch?v=k36mur54zWA

      aber ich finde die bider ganz gut...
      Malehkith
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In China ist ein Sack Reis umgefallen...
      Thuzad
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So hammergeil sind die Bilder ja jetzt nicht ;D
      Sifo-Dyas
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ne 9400GT reicht völlig aus wenn der rest des Systems auch stimmt.
      (2GB RAM, bei Windows Xp und ein 22" TFT Bildschirm wie z.B. Syncmaster 220T) und du kannst die volle Pracht von Wrath of the Lich King genissen alles andere ist völlig überzogen für WoW, selbst AoC läßt sich super mit der 9400GT spielen und WAR erst recht.

      Aber es kommt immer auf den Geldbeutel an und eventuell was man sonst noch spielt, für Far Cry 2 und Crysis macht es sicherlich Sinn sich auch ne Highend Karte zu hollen wobei die bei PC Hardware auch immer übertreiben ebenso wie die Jungs von Pc Games und Gamestar die oft die Grafik bemängeln obwohl sie auch im Normalen bereich schon super aussehen. Sicher man möchte immer das Non Plus Ultra bei den Redaktionen (sind eben sehr verwöhnt)

      Aber sorry wer Kauft sich schon immer wieder die Uptodate Grakas?? die Soviel Kosten wie ein Kompletter Rechner. Bisheute gibs gerade maleine Handvoll Spiele die überhaupt directX10 brauchen (und somit auch Vista) und bald soll schon directX11 kommen dann brauste wieder ne neue Karte...tja eigendlich nicht den bis da mal die Spielefirmen hinkommen in der Qualität zu Programmieren fließt noch ne Menge Wasser den Rhein runter. Schließlich wollen sie ihre Spiele an viel Verkaufen zja und die meisten haben nun mal nicht den Hyper Highend Alienware Rechner sondern eher einen durchsnitts Pc zu Hause stehen.
      EvilDivel
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Geforce 9800 GTX+ ist auch nicht mehr allzu teuer und ist auch super.
      Karoman
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub aber ja nicht dass es nachher so aussieht... die bilder wurden doch bearbeitet
      T.o.g.o
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      geforce 9800 GTX
      Zalahadin
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gtx280 ist aber extrem laut!
      Maugaran
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber ne ATI
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784421
buffed.de
buffed intern: So schön kann WoW sein
PC Games Hardware zeigt die besten Bilder vom Lich-King
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-So-schoen-kann-WoW-sein-784421/
08.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/WoW_Lich_King_16xS_13_100624170458.jpg
world of warcraft,wow,world of warcraft wrath of the lich king
news