• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.02.2009 13:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      La Saint
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das, was von Blizzard als Erfolg bezeichnet wird, hat meistens mit Erfolg absolut nichts zu tun. Eher mit Lottospielen. Hier die Definition von Erfolg:
      "Der Erfolg ist das positive Resultat persönlichen Handelns oder das Ergebnis einer wirtschaftlichen Tätigkeit"
      Das Öffnen einer Bonbontüte kann man noch als persönliches Handeln bezeichnen, das Ergebnis aber nicht mehr. Das ist reiner Zufall.

      Ich habe den Erfolg zwar, aber es ist nichts auf das man stolz sein könnnte. Ich hatte einfach nur Glück. So gesehen ist die ganze Geschichte mit den Weltereignissen lediglich eine Beschäftigungstherapie.

      Besonders spassig wird es sein, wenn man alles bis zum Ende des Jahres geschafft hat, beim letzten Event aber vom Würfelglück verlassen wird. Andererseits, offensichtlich brauchen WoW-Spieler das. Wie sonst wäre es zu erklären, das Blizzard regelmäßig den Aufwand von Monaten und Jahren zunichte macht, und immer wieder damit durchkommt.
      Ledas
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich das hier so höre, muss ich echt Glück gehabt haben.
      Habe mir nur 8 von den Stundengeschenken geholt, und hatte 3 mal die tüte, das kleid, das pet und den korb drinne.
      Tartarrus
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab alles bekommen bis auf die bonbontüten. die sind so gut wie fast gar nicht gedroppt.
      8-)
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: blutelfe^^
      8-)
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72
      bei nem blutelfen sieht aber auch alles cool aus^^
      fatscho
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds auch beschissen wie glücksabhängig WoW insgesamt ist.
      Das es auch Erfolge gibt wo man Glück braucht ist ok aber dann
      darf dieser nicht für Metaerfolge benötigt werden.
      Hoffen wir mal das es gepatcht wird.

      Bei mir hats zum Glück geklappt. Hatte insgesamt 4 Körbe, 10 Bonbontüten und 0 Perma Pidos. Mit der zweiten Bonbontüte hatte ich den Erfolg aber fertig.
      Am nervigsten fand ich den Erfolg "Herzensflicker" da ich da Ewigkeiten gesucht habe.

      Insgesamt geht mir der Valentinstag aber schon auf den Senkel.
      Bin echt froh das ich es zumindest ingame nie wieder ertragen muss.
      Eyke
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war mit meiner Freundin im Badeland...schön Sauna und im Planschbecken ein wenig liebhaben.......aber WoW zocken ist natürlich am Valentinstag auch was feines....^^
      Deciple
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich der 9 nur anschließen, hab den Erfolg auf Azshara mit 2 Chrs gemacht, hat am Ende auch an den Bonbon Tüten gehangen, aber die Wachen in TB haben eine sehr hohe Dropchance hab insgesammt knapp 12 Tüten rausgeholt
      fdauer
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Zuckerherz hat noch gefehlt, dann hätte ich den Titel bekommen. Schade. Einen Tag lang nur versucht an eine weitere Bonbon Tüte zu kommen.. Erfolglos.
      KalaiDOS
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arm Leute, richtig Arm was einige Leute hier schreiben^^
      "Mimimimi, ich habe den Event nicht geschafft, das ist ein dreckevent" Das sind solche Leute, die monatlich den Fussbalclub ändern, weil der "eigene" grad nicht nummer 1 ist.
      Ich hab mich da rausgehalten^^ aber das schwarze Kleid find ich nett, besondes wenn's ein Blutelfe trägt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783866
buffed.de
buffed intern: Seid Ihr ein Liebesgott?
Wie habt Ihr das Wochenende erlebt?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Seid-Ihr-ein-Liebesgott-783866/
16.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/2009_02_07_Valentinstag_Preview_02.jpg
news