• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.06.2007 19:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Selfmade
      am 20. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei strategiespielen kann mans vergessen. bessere aussichten im cs, da könnte man gewinnen, chancen seh ich da für leute die in der EAS-DE Spielen und gut skilled sind,

      ps: Archi spielt ned jeden Tag cs, als pro wirst da irre, 3-4 mal wöchentlich training
      anfangs bisschen aim train und danach 2-3 trainwars
      wenn überhaupt soviel

      Ausserdem im Cs 5on5 entschiedet nicht der skill eines Spielers sondern die Grp dynamic.
      könnt mir also vorstellen das es bessere 1on1 Spieler als Archi gibt.
      Lowstar
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 Thufeist
      Ich zitiere dich mal: 'sie HABEN' mal bei null angefangen..
      Jetzt sinds pros und ich weiss gut genaug wies ist gegen welche zu spielen..
      Die machen dich übeelst platt ^^ vor allem in strategiespielen wie starcraft oder warcraft kommt alles auf zeit und ausgeglichenheit an. Die müssen gar keine begabung haben..die haben einfach die routine und die erfahrung. Man müsste schon ziehmlich viel Können vorweisen können um gegen nen strategiespieler-profi zu gewinnen. wie genau das bei cs ist. sry hab keine Ahnung xD
      Thufeist
      am 17. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lowstar..
      Diese Spieler haben auch mal bei Null angefangen.. wieso sollte das also nicht möglich sein?!
      Lowstar
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      hmm. das sind doch profis, die verdienen ihr geld damit andere zu besiegen ^^
      ich glaub nicht das ein 'normal'-spieler ne chance gegen so leute hat.. wobei es auch davon abhängt wie sehr sich jemand in ein spiel reinsteigert! Vllt wird ja das unmögliche möglich und jemand besiegt einen von den beiden
      Assazin
      am 16. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pacster, gegen sojemanden zu gewinnen dazu gehört mehr als glück.
      snuggie
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Preise stehen hier ja auch nicht im Vordergrund. Die Aktion soll Usern die Chance bieten, gegen Topspieler anzutreten. Für viele ist das schon Preis genug
      Pacster
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, bei CS sind die Preise vielleicht noch angebracht. Mal gute 5 Minuten und den gegner immer von hinten mit headshot erwischen....das kann ja passieren. Aber bei WC3 ist es echt ein Witz weil Moon zu besiegen dazu braucht es etwas mehr als 5 Minuten Glück. Das wäre dann eher wie ein best of 100 mit Archi.
      Assazin
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die preise sind schon bisserl arm wenn man die relation sieht. da gabs ja fettere preise bei der von uns organisierteren lan. ^^
      Lightless
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moon besiegen? LOL
      Und dann Headset und n gammliges Mousepad..issn Sachpreis von insg 100€ wow
      Meister Obolon
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      17ter!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789390
buffed.de
buffed intern: "Schlag den Pro!" geht in die 2. Runde
Counter-Strike- und WarCraft-3-Könner ernten Preise bei pcaction.de
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Schlag-den-Pro-geht-in-die-2-Runde-789390/
13.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_pca_schlagdenpro.jpg
news