• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.10.2009 14:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TrollJumper
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt davon wenn man mit dem Buffed-Pc spielt. So scheisse sieht Risen bei mir nicht aus
      Meister Obolon
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letzte Mal waren Jugendliche im Gamestop. Die haben es "Reisen" ausgesprochen. Da sind mir fast die Fußnägel hochgerollt
      Hab mich aber zurück gehalten und die Jungs mal in dem Glauben gelassen...
      Mateanik
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #3 Falls wer noch nich weiß, den Fix gibs seit gestern für alle GeForce Karten für 6er und 7er Serien. Hier Link:

      http://www.worldofrisen.de/risen/download_59.htm
      Izra
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry für Doppelpost..

      es ähnelt eigentlich ganz der Pc Version. Kommt ganz auf den Fernseh an würde ich sagen. ABer das PC meist besser aussieht möchte ich nicht bezweifeln wollte nur mal richtig stellen das es nicht so kacke aussieht


      lg
      Izra
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die übertreiben ganz schön so kacke wie auf dem Bild siehts bei mir aufm Fernseh um längen nicht aus =D
      Independent
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      Das nennt man Bloom-Effekt. Damit machen die Konsolen ihre nicht vorhandene Fähigkeit der Kantenglättung wett.

      PC-Spiele werden immer besser aussehen. Die Hardware ist einfach viel performanter. Und RED FACTION sieht bestimmt nicht besser aus als Risen...
      Headhunter94
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ok aber beides nicht so der Knüller...
      Glaucos
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der gesamte Grafik-Stil von Risen reist mich nicht vom Hocker aber dass ist eine Geschmacksache. Was es den Vergleich angeht, die PC-Version sieht WELTEN besser aus und vor allem diesesoverglow bei xbox kann ich gar nicht mehr sehen. Am schlimmsten sieht es aber aus mit den Bodentexturen die bei Xbox screens abgrudtief hässlich und unter alle Sau sind.
      B!$HØþH
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Red Faction ist nen Grafikwunder.
      Kaga-chan
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Risen ist onehin kein grafik wunder,
      aber dadurch macht sich kein gutes game aus^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781342
buffed.de
buffed intern: Risen im Grafik-Vergleich
Videogameszone.de stellt Xbox-360- und PC-Version gegenüber
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Risen-im-Grafik-Vergleich-781342/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_risen_vgz.jpg
news