• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.09.2009 18:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Inkobus
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Thema Gothic 3:

      Ich hatte damals auch kaum Bugs zu Beginn. Viele Bugs verursachten alte Hardware und schlecht konfigurierte Hardware. Wer damals einen brandneuen Rechner hatte, bei dem lief Gothic 3 halbwegs rund. Erst mit dem 2. Patch find dann bei mir die Bugflut an. Von daher fand ich die 80er-Wertungen damals garnicht mal so falsch. Ich nehm mal an, die haben da auch die Top-Rechner und hatten entsprechend genauso wenig Bugs.

      Risen jedenfalls läuft einwandfrei. Bisher (4 Stunden gespielt) kein Absturz, Bug oder sonstiges gefunden. Mir gefällts.
      Mirano
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das spiel is bugfrei... wurde shcon mehrmals bestätigt von verschiedenen quellen^^ grafik find ich jetzt nich so besonders aber sonst hammer game
      Thront
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ach ich weiss noch wie damals alle magazine gothic 3 gelobt haben. da gabs dann am ende sogar noch etliche preise. für was hab ich mich damals schon gefragt. gothic 3 hatte zwar eine wirklich tolle welt, die mal wieder schöne geheime ecken und erforschbare gebiete hatte- aber handlung, kampfsystem, quests - alles schrott. und die hochgelobte grafik empfand ich eher zum davonlaufen.

      die einzigen die damals eine abfuhr erteilten war das team von 4 players.
      da gabs für gothic 3 eine 68er wertung, das addon wurde mit (wie ich auch rechtmäßig finde) 20 abgeschrieben.

      ohne die communitypatches wäre gothic 3 heute noch nicht spielbar. gothic hat eine spitzen community- wenn mit "risen" endlich mal wieder ein game kommt, das funktioniert, spass macht und das wirkliche "g 1 +2 -gefühl" aufkommen lässt- es wäre ein kleines dankeschön an die treue fangemeinde.
      ebrithil89
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dieses Spiel ist aber dummerweise von den Gothic-Machern. Demnach ist der Verdacht gerechtfertigt. Ich warte auch lieber auf erste Rückmeldungen aus der Community.
      Kichiro
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, aber man kann das ja nun nicht auf jedes neue Spiel schliessen, dass dem auch so ist.
      xain
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Vergeßt bitte nicht den "objektiven" Test von PC Games zu Gothic 3. Da bekam das Game eine fette 80er Wertung und oh Wunder hatte damals PC Games keine gravierenden Bugs entdeckt, obwohl das Game in der ersten Version nicht ansatzweise spielbar war.

      Zumindest war dies damals der Grund für mich zum letzten male diesem Magazin mein Vertrauen zu schenken. Mein Abo wurde beendet und nie wieder ein PC Games Magazin gekauft, nicht zuletzt weil sich diese "objektive" Art der Brichterstattung imo regelmäßig wiederholte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781444
buffed.de
buffed intern: Risen bei der PC Games
Großes Sonderheft vorbestellbar & das Rollenspiel im Test
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Risen-bei-der-PC-Games-781444/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/PCG_SH_0309_RISEN_Cover.jpg
news