• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      20.07.2007 18:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kujon
      am 31. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hagentronje: /signed

      @darksream: wo hättest du all die q-hilfen, itemdaten etc. her, wenn nicht von buffed? antwort: von einem anderen anbieter, der irgendwann die gleiche idee gehabt hätte - nämlich, wo und wie können wir noch etwas geld machen, um unsere dienstleistung auszubauen...gelder, welche für investitionen verwendet werden können...also genau die gleiche idee, bzw. frage, die ich mir auch gestellt hätte, wär es meine firma - und auch du hättest das so gemacht, bin ich überzeugt

      und ich behaupte, dass du auch jetzt, wo du den client deinstalliert hast, noch hier daten abrufst - spätestens dann, wenn alle anderen plattformen keine antworten auf deine fragen haben, und du aber trotzdem weiterzocken willst...

      und kannst dir die antwort sparen, ich kenne sie schon: "sind ja meine daten, die kann/darf ich mir auch wieder holen, denn ICH habe ja geholfen die daten zusammenzutragen"

      wenns dir in deinem post nur um "schwarzmalerei" geht, weil buffed ja jetzt dann ALLES kostenpflichtig machen KÖNNTE, dann mache diese posts doch bitte in einem anderen forum; "apokalypse.de" oder "ihrseidalleskaptialistenschweine.de"

      (namen frei erfunden ^^)
      Darkscream
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich wollte eigentlich nicht mehr dazu schreiben, aber mit 35 bin ich bestimmt kein Kiddy mehr. Das zum einen, das andere ist, was wäre Buffed.de ohne die Daten die alle mit dem Client sammeln ?? richtig NICHTS. Eine leere Datenbank die niemanden interessieren würde. Klar, bieten die Jungs und Mädels von buffed was, aber was mich stört (und einige andere auch) ist das dies der Anfang vom Ende ist. Gamestar.de hats wunderbar vorgemacht. Die Videos warem anfangs mal kostenlos, nun nur noch für Premium User(oder wioe das bei denen heisst). @Hagentronje , ja du hast recht es wird hier viel zu viel geheult und einigen kann mans eh nie recht machen. Aber diese Aktion wird Buffed.de mehr schaden als nützen. (Alles meine Meinung und vernüftig vorgetragen.)
      Hagentronje
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag Zum Thema is sein Geld nicht wert
      A: Soll jeder für sich selbst entscheiden
      B: Macht Vorschläge was ihr euch wünschen würdet statt rumzuheulen - von nix kommt auch nix

      PS:Weiter so Buffed auch wenn ich mir das geweine hier nich mehr lange anguck ist es trotzdem eine sehr gute Seite die mir alle anderen abnimmt und dafür halte ich den Daumen hoch: KEINE Goldwerbung das is das geile Buffed unterstützt unsere lieben Goldspamer nicht und allein dafür is sie eine der wenigen Seiten die ich aufsuche (Seiten mit Goldwerbung stehen bei mir aufn Index - wer das unterstützt hat keinen Respekt vor der Community) Dafür zahle ich gern auch mal etwas. Wie wärs mit Gutscheinen für das Sonderheftabo für Premiumuser?
      Hagentronje
      am 30. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann ihr regt euch auf über sachen das zeigt wie hohl ihr seid oder zwingt euch irgendjemmand euch n Premium zuzulegen? Kann mich nicht erinnern das da irgendwas steht von JEDER muss zahlen um Buffed nutzen zu können. Ich hab langsam die Schnauze voll von dieser Community- egal welcher Thread überall nur unreife Kiddies mit ihren geplärre und Flames. Mir is es scheißegal was ich vorher oder nachher krieg ich hab n neuen Style für mein Blog n netten TS Channel dazu und das für 2€ n paar zerhackte na und? Wer nicht will solls bleiben lassen und die Schnauze halten.
      @166 verpiss dich schnell auf solche Leute is eh keiner heiss die wie Kiddies gleich leere Luft austoßen statt ehrlich zu sagen sry kann ich mir halt nicht leisten aber das normale reicht mir völlig....sry Buffed wenn ich bald weg bin aber das is keine Community mehr das ist Kindergarten.
      Myhordi
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Premium-Video: Die wöchentliche „buffed-Show“ mit Video-Reportagen zu aktuellen Online-Rollenspielen geht für Premium-Abonnenten einen Tag früher auf Sendung – plus Download-Archiv mit Videos in höherer Bildauflösun
      tschüss buffed das nervt byebye
      Darkscream
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag.

      Es fehlt die Funkktion, den mybuffed Account zu löschen.
      Darkscream
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      war ja klar das Buffed irgendwann mit Kohle verdienen um die Ecke kommt.
      Nein, Reklame angucken reicht nicht. Jetzt erzählt mir nicht das ihr mit der Werbung kein Geld verdient. Ich weiss, man muss es nicht nutzen bla bla.... . Naja dann wechsel ich wieder auf die guten alten Seiten. Ich habe meinen Blasc Client deinstalliert. Ich hoffe das machen einige andere auch noch. Denn ohne unsere Daten ist eure ach so tolle Datenbank nämlich nichts wert.
      Naja echt schade drum.
      hhan
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg dieses Premium-Angebot stresst sehr... BuffedShow startet blabla Premium User können einen Tag vorher.. omg -.-
      Glomandir
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @160
      auch nach restart des systems?
      Garmon-Arygos
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach zum Thema...

      wers nicht haben will, soll es einfach nicht machen. Ich persöhnlich überlege es mir schon...unsere Gilde hat keinen TS und wenn die Zahl der leute erhöht wird, wäre das mit Sicherheit eine Alternative zu den freien Servern, die ja nun immer mal wieder Probleme mit der Performance haben...aber wie gesagt mehr teilnehmer und vielleicht 2 oder 3 Slots^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789170
buffed.de
buffed intern: Premium-Angebot gestartet
Testet die neuen Services einen Monat lang unverbindlich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Premium-Angebot-gestartet-789170/
20.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/premium_JaIchWill_Banner_100624172603.jpg
news