• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.05.2008 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Brutus Warhammer
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag keine Anstecker *g*

      Jetzt mal ehrlich, so viel neues ist in Wow doch grad garnicht los, das man so viele Hefte bestücken kann.

      Ich glaub ich bleib da mal beim normalen Sonderheft + Buffed-Magazin.

      PS:
      Ausserdem, gabs nicht erst vor kurzem irgendwo ne Hardware-Tipps Beilage zu Wow? *im Zeitschriftenschrank kram*
      Lizard King
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @OllyHal
      "Es ist derjenige ein guter Verkäufer, der seinen Kunde die Reibungswärme beim Über-den-Tisch-Ziehen als Nestwärme verkauft".

      das ist gut
      OllyHal
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "...und einer von zehn exklusiven Ansteckern..."

      und ich könnte wetten, daß man durch die tolle Silbertüte drumrun vorher nicht sehen kann, welcher Button drin ist. Ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt. Aber hey, irgendwie muß man ja zu Geld kommen. Wie meinte ein schlauer Typ mal:

      "Es ist derjenige ein guter Verkäufer, der seinen Kunde die Reibungswärme beim Über-den-Tisch-Ziehen als Nestwärme verkauft".

      In diesem Sinne: viel Glück beim Verkauf.
      Lizard King
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ob sich das wohl verkauft?
      langsam wird echt peinlich, erst 2 Sonderhefte zu WOW aus dem gleichen Verlag (da zähl ich das buffed Magazin mit) und nun noch eine super Sonder Special Collectors Premium Limited Ausgabe mit lauwamren Infos, und wiederholten Produkttests von überteurtem Schund.

      schonmal was von Übersättigung gehört?

      je mehr "WOW guides" der Computec Verlag rausbringt desto geringer wird die Qualität des bedruckten Produktes...
      ...nur echtes Klopapier ist Billiger und angenehmer!
      PARAS.ID
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zap zerap ist der finger ab oO
      Rungholt
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So es die Infos der Hefte auch tausend mal gab.... genauso brauchen "NEUE" Spieler diese....

      Die Poster hänge ich mir schon gar ned mehr an die Wand, entweder ich tausche die aus oder ich klappe sie ma auf wenn ich was ned grade im kopf habe! Dennoch sind sie mal nützlich! Man muss für Info nicht aus´m Spiel raus! Hat sie nebenher zu liegen!!!

      Und @11: hier ist alles über ein Verlag!
      Womit verdienst du mehr geld? PCG+ DVD(wo dich nix interessiert auf der scheibe) oder 2 - 3 themen + dem aktuellen Sonderheft! beides zusammen nur ohne DVD güstiger???
      Bighorn
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So viel Mühe sich die Redaktion auch mit jedem Sonderheft macht so überflüssig sind sie für jemanden der regelmäßig spielt.

      Für jemanden der neu anfängt sind die Hefte ganz ok, alles wissenswertes aus einer Hand.
      Ich glaube mit den Poster kann ich mitlerweile die ganze Wohnung tapezieren

      Mir schleierhaft warum jedes Magazin des Verlages ein Sonderheft zu seinen regulären Hefte auf den Markt bringen muß.
      Aber würde es sich nicht lohnen würden sie es auch nicht machen
      Lindri
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz nett!!
      Aber diese Heft gibt es ja schon tausend mal!! Fast immer das Gleiche drin!
      PC Games sollte das mal für HdRO, Guild Wars----usw. raus bringen
      Rungholt
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmmm.... ein paar Artikel sind recht hilfreich. Habe ich in eigentlich auch beim Buffed-mag oder dem PCG-Sonderheft bisher vermisst!

      Da das nächste PCG ende Mai kommt und mir das aktuelle Buffed-mag als reiner WOWler nichts bietet was ich brauchen kann während ich mich Ingame befinde (ausser diesen Rufguide zum nachschauen).... werde ich wohl eher die PCGH variante mit dem netten RUF-Poster nehmen.

      Vielleicht bekomm ich auch durch die Artikel meine ewigen Latenz-probs weg, und muss für mein neues System ned allzu viel Geld ausgeben, als ich bisher gedacht hab!
      Solche Infos sind halt mal recht kompfortabel^^

      Find ich gut
      kcirta
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ennerel sthet doch heute nichtsmehr neues in den zeitungen....denn jeder der sich interresiert besucht doch sowiso sien seiten täglch bzw liest rss

      was ich blöd finde das der ruf guid in der buffed schon mit drin war ....und das dort nicht viel anderes steht als wie in der ausgabe 1 von buffed ... hat mich um erlich zu sein schon etwas enttäuscht....und dafür diesmal nichtmal ne poster mit shakes&fidget....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786824
buffed.de
buffed intern: PCGH-Premium-Ausgabe zu World of Warcraft
Klasse Buttons und mehr: Ausgabe 06/08 ab 7. Mai im Handel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-PCGH-Premium-Ausgabe-zu-World-of-Warcraft-786824/
05.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/pcg_Premium_062008_Cover.jpg
news