• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      15.01.2009 13:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 15. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ES gibt doch immer wieder welche die meckern müssen weil sie glauben alles besser zu wissen. Ihr seit echt armsehlig. naja...

      ich kann das heft nur empfehlen, es werden alle fähigkeiten der klassen erklärt, die skillbäume werden komplet durchleuchtet, wie mann beim leven am besten skillt um schnell voran zu kommen.und natürlich beispielskillungen für die verschiedenenspielweisen auf stufe 80, welche verzauberungen und glypen dazu passen. usw

      @#6 : wo steht in dem heft bitte das man mit blood nicht tanken kann? die skillungen darin sind als beispiele gedacht du noob. sie müssen sich ja an irgent etwas orientieren. alle möglichen skillungen zu beschreiben ist ja unmöglich. Aber an keiner stelle steht das man nur mit frost tanken kann und unheilig für pvp sei. das lesen soltest du vieleicht noch mal üben. es werden alle talente genau erklärt . anhand dieser infos und der erfahrung die man hat wenn man 80 erreicht hat sollte jeder in der lage sein eine für sich passende skillung aufzubauen.
      Beim DK ist es nunmal so das er wenn die punkte richtig verteilt sind und das equip stimmt mit JEDEM skillbaum tanken kann.
      Beim DD kommt es dann darauf an wie gut man ist und das equip. aber ich finde das man aus einerblut skillung und ein paar punkten im unheilig baum die meiste dps rausholen kann.aber das ist ansichtssache
      PVP is nicht mein fall und kann dazu nix sagen

      wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
      BloodySkywalker
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibts das Heft in Zukunft auch im Abo? Hab mal bei Computec gesucht aber nix gefunden (ich find es nämlich gut).
      OllyHal
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich kann man ja sagen, daß man bei einem Online-Rollenspiel auch nebenbei die aktuellsten Guides, Tips, etc. online nachschauen kann. Ok, ein Heft daneben ist manchmal bequemer - hat ja nicht jeder einen 2. Bildschirm.

      ABER: dann müssen die Infos auch richtig sein und das ist hier nicht gegeben. Das Teil ist für das Altpapier. Ich wiederhole jetzt nicht alles aus der Rezension des WoW-Forums, aber für sowas noch Geld zu verlangen....
      Sphärenwanderer
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider muss ich sagen das ich von diesem Sonderheft über alle Massen enttäuscht bin.
      Das vorherige Sonderheft zu Wrath of the Lichking war um längen informativer und zwar für alle Klassen.
      Turismo
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      geldmacherei, mehr nicht!
      Lorin
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier auch nochmal eine "Rezension" aus dem WoW-Forum zu dem Heft.

      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7575990019&sid=3
      Lorin
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Von mir gibt es leider ein "Nicht-kaufen".

      Die einseitige Betrachtungsweise der Todesritter macht dieses ganze Heft zunichte. Blood tanken geht nicht? Gerade mit Patch 3.08 auf dem ja dieses Heft basiert, geht das besser denn je.
      Hier wird wieder versucht eine Klasse, die explizit von den Designern anders entworfen wurde als die bisherigen, in das Talentschema DD / Tank / PvP zu pressen, was beim Todesritter einfach nicht der Wirklichkeit entspricht. Da erwarte ich mir von einem "Sonderheft" doch eine etwas objektivere Berichterstattung.

      Zu dem Paladinteil kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit dieser Klasse nie wirklich beschäftigt habe.

      Grüße
      Bartelbi
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs bereits und muss sagen, dass es viele enthält, was ich sowieso schon wusste, allerdings hat es mein DK-Spiel noch perfektioniert, vor allem die Glyphen-Hilfe und die einzelnen Rotationsabläufe sind perfekt für mich, so hat man wenigstens mal etwas, woran man sich orientieren kann

      *daumen hoch*
      sAVAGE2K
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      Du hast \ironie_off vergessen

      Allerdings finde ich das nun wirklich übertrieben... ein Heft für zwei Klassen. Ist das jetzt das buffed-Konjunkturpaket
      Hingegen freue ich mich schon auf die nächste buffed-PC-Games-Sonderausgabe, die ist meist praktischer. Es ist einfache nice die tactics schön auf dem Schreibtisch liegen zu haben ohne Laptop anhaben zu müssen oder ständig zum Firefox tabben zu müssen...
      Sonnenwind
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ach schau mal einer an .. daher also die aktuelle Suche nach freiwilligen Autoren für's "Klassentreffen", wo euch die Leute kostenlos die guten Tipps stecken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784137
buffed.de
buffed intern: PC-Games-WoW-Klassenbuch jetzt im Handel
Ausführliche Tipps und Talent-Spickzettel für Todesritter und Paladine
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-PC-Games-WoW-Klassenbuch-jetzt-im-Handel-784137/
15.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/PCG-WOW_Klassenbuch_0109_bu.jpg
news