• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      29.02.2008 16:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Moriath
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand die Hefte bis jetzt immer gut, aber das ist überflüssig...
      RazorTK
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebe Tycos recht.
      Im Laden um die Ecke mal reingeschaut und tendiere zum Abraten. Nichts neues und auch keine neuen Sachen berücksichtigt. Leider nur Geldschneiderei.

      Die Tipps kann man ganz einfach überall im I net nachlesen.
      Tycos
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die PvP Guides sind alle total veraltet, fehlen auch zb das neue diszi Priest Talent und der Iceblock ist da auch noch im Frostbaum zu skillen...
      Kirpan
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich habe sie mir grade durchgelesen ganz nett und auch für PVP spieler was dabei sowie etliche Skillungen und Taktiken!
      Auf jedenfall sehenswert...
      GHC
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      10 € ... die haben doch'n Rad ab!
      Nosferto
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weil 1. Der Verlag eine Firma ist, die Geld verdienen muss und das am besten mit bereits erstellten Inhalten geht, den man ein 2x Mal verkauft.
      2. Laut neusten Meldungen ab 2.4 u.a. die Zugangsquestreihe für Kara entfällt. Da hör ich´s schon im Handels-Channel: "Wer schliesst uns Kara auf ?". Da ist doch ein hohes Potential an Kunden gegeben, die wild entschlossen mit "grüner" Ausrüstung Karazhan stürmen wird. Zudem ist es wohl nur eine Frage der Zeit, dass die Schwierigkeitsgrade der 10er-Instanzen per Patch entsprechend angepasst werden.
      Maltharo
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erster ;D
      Warum nen Kara guide?! jeder hat doch kara schon lange clear und kennt die bosse in und auswendig oO
      Zul Aman finde ich schon besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787418
buffed.de
buffed intern: PC Games Sonderausgabe „Karazhan & Zul’Aman“
Ab sofort im Handel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-PC-Games-Sonderausgabe-Karazhan-und-Zul-Aman-787418/
29.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/PCG_WoW_SH0108_Bestseller_Cover_01.jpg
news