• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.03.2008 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Delorion
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel besser war der Bildschirm, der jedwede Spieldaten in 3D-Bilder umrechnet. Habe da WoW in 3D gespielt.... MEGA-Geil!
      -NiX-
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Braucht man wie ein Loch im Knie.
      Hurgh
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hole mi mai/Juni nen neuen PC werde aber nicht soeinen Bildschirm benutzen da ich einfach einen 22 Zoll TFT an die graka hänge und noch nen 15 oda 17 zoll mit dem ich teamspeak i net usw. gehen kann oder per TC Karte Fernseh beim zocken kann^^
      ExoHunter
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Richtig. Bevor ich mir die G15 gekauft habe, habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Von wegen, das Display wäre doch extrem nützlich und die G-Tasten ein wahrer Geniestreich. Wie die Realität aussieht? Ich habe die G15 seit vielen Monaten und habe die G-Tasten niemals auch nur angefasst. Das Display war für kurze Zeit eine kleine Spielerei, z.b. mit dem TS-Mod. Da ich aber meine Spiele immer im Fenstermodus laufen habe, reicht ein Klick auf TS im Tray (Taskleiste) und ich sehe, wer wo Online ist. Daher hat auch das Display für mich keinerlei Funktion mehr. Einzig und allein die ergonimische Nutzung der Tastatur macht mir immer noch Freude. Dieser zusätzliche Monitor wird garantiert die ersten 5 Benutzungen angeschaut, und danach vergisst man, dass es überhaupt einen zusätzlichen Monitor gibt, weil man sich grundsätzlich immer nur auf den "Main"-Monitor konzentriert. Ich weiß, wovon ich rede, habe schon Multiboxing hinter mir . Daher -> Wayne?!
      Furballvie
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist glaub ich eher für anwendungen wie photoshop gedacht, die sich in eine workarea und verschiedene palletten aufteilen lassen, aber feini wenn mans auch für spass "zweckentfremden" kann
      Muahdib
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu denn nur ein 7" Zusatzdisplay wenns nen 2. 19" oder grösser auch tut ^^
      TheArea51
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz nette sache, würde mich über ein kleines zusatz display auch freuen aber dann muss es auch ein Touch Screen sein^^
      Brightwhite
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Naja ganz nett, aber hat den selben Mehrwert wie die G15-Tastatur von Logitech.
      Hab am Anfang bei der Tastatur auch gedacht, wunders was man sich dann alles auf dem Display anzeigen lassen kann.
      Und was ist ? Zu 99% läuft auf dem Display der Teamspeak.Mod.
      Und ich glaube nicht, das die Software-(Spiele-)Industrie auf solche Exotenhardware
      groß reagieren wird. Da gibts bessere Lösungen mit 2 oder mehr Monitoren an einer oder zwei Grafikkarten. Ist eher was für Case-Modder oder den ambitionierten PC-Tuner mit zuviel Taschengeld.
      My2cents
      LG Michael
      m3o91
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, super idee ,
      aber denkt mal dran , dann müssten wir fürs Z von lesen des chats hochgucken , was auf die dauert vllt auf den nacken geht , oder wie im 2 bild eher nach unten ,
      das is *finde ich* nicht so toll
      Shadow1080
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da kann man sich auch gleich nen zweiten vollwertigen Monitor aufstellen. Ich arbeite schon seit einiger zeit mit drei 19"er Samsung Bildschirmen und ner zweiten Grafikkarte. Das ist schon so ne alte Geschichte aber noch nicht mal Vista kann damit richtig gut umgehen. Hoffentlich kommt da jetzt langsam mal Was in die Gänge! Weiter so Samsung!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787362
buffed.de
buffed intern: PC Games Hardware auf der CeBIT
Display mit Zusatzbildschirm von Samsung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-PC-Games-Hardware-auf-der-CeBIT-787362/
07.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/Samsung_4_100624172030.JPG
news