• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      22.06.2009 12:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xain
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Selten eine solch hilflose Ausrede gelesen wie die deine .... wenn du schon Mist baust, dann stehe wenigstens dazu. Faule Ausreden helfen da auch nicht mehr, denn so glaubt dir ohnehin keiner mehr.

      Mit "Sarkasmuss" (man beachte die Schreibweise^^) hatte dein Posting absolut nichts zu tun - Sarkasmus setzt voraus das dieser auch als solcher zu erkennen ist.
      Fearforfun
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 Schonmal was von Sarkasmuss gehört?

      Anscheinend nicht , glaubts du das war ernst gemeint? Ich wollte damit nur meine Verwunderrung zum ausdruk bringen das 3 mal ein kommentar mit dem selben inhalt hinterienander gepostet wird.

      Wobei deine ähm Wortwahl dich natürlich auch als geistig reifer erscheinen läßt, sry das ich vergessen hab vor die auf die knie zu fallen - wow schon wieder sarkasmus- Das minus ist übrigens nicht von mir ^^

      Und is dir schonmal aufgefallen das sich immer nur die Leute äußern die sich beschweren wollen und nicht die die zufrieden sind?

      mfg
      -Kaleb-
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      also wenn ich auf dem Scheisshaus sitze dann muss frische Klolektüre her, da kann ich so alte Kamellen nicht gebrauchen, ich würde mich sogar über ein AOC oder WAR Sonderheft freuen, wenn es denn wirklich interessant und ausführlich über die Spiele berichtet... (könnte ja sein das ich während dem Lesen doch noch die Lust verspüre mir einen neuen Account für ein paar Stunden zu erkaufen)

      aber nein, die Mühe würde ja Zeit, Aufwand und damit Geld den Verlag kosten (jaja Qualität hat seinen Preis)... lieber die Leser mit einem neuen Cover, großen Schlagzeilen aber altem Inhalt locken und abzocken *würg*
      xain
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Mehrere Menschen haben die gleiche Meinung und schon wird eine "Verschwörung" vermutet und etwas von "ein und der selben person mit verschiedenen profilen" gefaselt.

      Bist du ein IM mit dem Auftrag unangenehme Meinungen / Posting abzuwürgen bzw ins lächerliche zu ziehen oder zu diskreditieren? Glückwunsch, denn so hast du dich nur selbst lächerlich gemacht. Oder bist du ein sehr "einfacher" Fanboy, welcher gleich einen persönlichen Angriff auf deine Person sieht, sobald andere Mensche etwas gegen "deinen" Liebling schreiben?

      Sehr sinnvoll ist ferner auch jeden hier mal ein "Minus" willenlos zu verteilen um deine "Ansicht" zu bestärken .... einfach nur erbärmlich und peinlich für dich.
      dedennis
      am 23. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Heft is was für den Donnerbalken!
      Steht alles schon im I-net!
      Fearforfun
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch wieso habe ich das gefühl das alle 3 Kommentare vor mir von ein und der selben person mit verschiedenen profilen geschrieben wurde.
      JonesC
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und wieder ein Heft was ich nicht kaufen werde, juhu ich kann Geld sparen^^
      Solange da kein Herr der Ringe Online Sonderheft steht kommt mir nichts ins Haus^^
      xain
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #1 kann man nur zustimmen. Aber solange WoW die Lizenz zum Gelddrucken ist, wird die Kuh auch gemolken.

      Was ich nicht verstehe ist allerdings die Tatsache, dass ein HdRO Sonderheft sicherlich ebenfalls ein "fetter Drop" für den Verlag wäre und trotzdem wird in dieser Richtung nichts angeboten ... man könnte beinahe davon ausgehen, dass sie von Blizzard nicht die "Erlaubnis" bekommen ein solches Sonderheft zu veröffentlichen.
      Lizard King
      am 22. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      alle 6-9Monate wieder der selbe aufgewährmte Dung...
      bessere Pings, keine lags und dazu tests zu teuren Netzwerkkarten bei denen seit Jahr und Tag bekannt ist das sie nix taugen... Bauernfängerei!

      anstatt sie mal ein neues ordentliches Sonderheft zu HDRO rausbringen kommt der Computecc Verlag wieder dieser lächerlichkeit für den preis von 7€ auf den Markt.
      tss
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782584
buffed.de
buffed intern: PC Games Hardware Tuning-Sonderheft zu Online-Rollenspielen
Ab dem 24. Juni im Handel: Tuning-Tipps zu WoW, Runes of Magic und Warhammer Online
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-PC-Games-Hardware-Tuning-Sonderheft-zu-Online-Rollenspielen-782584/
22.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/PCGH_Sohe_WOW_COVER_0109_100624165852.jpg
news