• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      26.08.2008 13:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stäbchen
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja warn bissels cheiße geschriebenw as ich gemeint hab, is nunma auch so das eben die gilde wenn sie solche erfolge im spiel im pve forzuweißen hat natürlich einen gewissen anspruch dann auch an ihre pvp leute ind er gilde stellen, deshalb werden da keine nubs vorzufinden sein. un was das mit dem angeln betrifft...ich glaube für die Leute in der Gilde ist es eher eine ehre, was besonderes unter diesem gildennamen rumlaufen zu dürfen, deshalb geh ich mal stark davon aus das die Leute nach einer anfrage freiwillig gekommen sind...und es ist nunmal so das die stärkesten immer die besten leute bekommen werden, weil ja jeder immer bei den stärkeren sein will un wer sich dieses ansehn nunmal erarbeitet hat, finde ich darf man ihm auch nich vorwerfen, das er die besten leute hat und sich besorgt
      #BaSHeD
      am 29. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die pvpler der gilden haben meistens nichts mit den pvelern zu tun. die pvpler sind ausgesuchte spieler der besten server die sich nihilum/sk einfach geangelt hat
      Stäbchen
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso un was ich noch hinzufügen möchte, wer so viel Zeit zum raiden hat, der wird die sich auch mal zu trainieren fürs pvp nehmen können
      Stäbchen
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Muss BIGBoomkin voll un ganz zustimmen, pvp ist was komplett anderes wie pve, da muss man schon en bissel mehr amchen als sich ne taktik fürn Boss anch mehrer versuchen ausdenken un die dann einfach stur durchzuziehen
      und @66 Nihilum weiß ich nichts genaues über die Gilde, wird wohl aber nich so schlecht sein wenn die das tunier gewinnen^^, un falls es dir bekannt is, SK Gaming haben first kill von Kel'Jaeden was für mich bedeutet, im pve sin sie schonmal die "besten" (schnellsten) dementsprechent werden sie auch ihr pvp chars in der Gilde haben un daher ja, in idesen beiden gilden sind die besten der besten im pvp un bei SK Gaming auch im pve vertretten.
      SOS5
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht der erste
      Brutaz
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #67

      Viele.
      peeck
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch ist es schon das zwei Gilden die mehr oder weniger gesponsert werden - ob sie gute Kontakte zu Blizz hat weiß ich nicht - auch noch Platz 1 und 2 in so einem Turnier belegen.

      Entweder haaben sie zufällig wirklich die besten Spieler (von mehreren Millionen) in diesen Gilden oder sie hatten einen Vorteil - an Wissen, Trainingsmöglichkeiten oder Equip. Mhh - was ist da die wahrscheinlicherer Variante?
      BIGBoomkin
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also erst mal ich habe nicht geflamed so wie manch anderer und!
      Desweiteren mag er ja in manchen ansichten recht haben aber führt ja wohl mehr als die faalschen argumente auf @Rat Beast.
      Desweiteren das mit dem ehre farmen ist bezogen auf den satz er mache kein dmg weill die leute abhärtung haben.
      Und das ist eine Lächerlicher grund!!!!!
      Und noch Gz das du wiki benutzen kannst haste fein gemacht kriegst nen keks!!!
      Und das prinzip vom pvp ist nicht das einer das gleiche wie der andere kann.
      das wäre ja wohl super langweillig und dann noch pvp zu verdammen und zu verfluchen weill mann es nicht kann oder will.
      Und wer pve spielen kann kann das noch lange nicht pvp spielen.
      soviel zu boonkin!!
      Ps. Für das nicht direkte anrede sry!!!
      Rat Beast!
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bitte Herr Boonkin.

      Ein Argument, nach Wikipedia, ist: Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, -> die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung <- (These) angeführt wird.

      General hat hier Beweggründe genannt, die einige WoW Spieler ganz gut nachvollziehen können (wie man an den Bewertungen erkennen kann).
      Arbeite du bitte erstmal an deinen Argumenten bevor du hier die Leute flamest.
      Zu sagen "Setz dich hin und farm Ehre" kann nicht dein ernst sein.
      Im PvP trennt sich bestimmt nicht die "Spreu vom Weizen. Den Spruch hast du doch von deinem "Oper". Beim Aktuellen Balancing trennt sich erst dann die Spreu vom Weizen, wenn alle die gleiche Klasse spielen.


      Und wo ich hier gerade schreibe: die Zeiten wo man noch mit einem Gast-Account posten konnte sind lange vorbei. Also kann mal die Leute auch mit Namen ansprechen. Scheint irgendwie ne WoW Krankheit zu sein. Da werden die Leute auch nach Klassennamen gerufen : /
      Durum
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zu aller liebe von wow - es ist kein EA Sport game und wird es auch nie werden, da es kein balancing unter den klassen gibt.

      Die einzige möglichkeit ausgleich zuschaffen ist ein 1 on 1 der selben klassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785658
buffed.de
buffed intern: Nihilum gewinnt WoW-Arena-Turnier
Die Elite-Gilde sichert sich den ersten Platz der Intel Extreme Masters
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Nihilum-gewinnt-WoW-Arena-Turnier-785658/
26.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_readmore_GC.jpg
news