• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      16.09.2008 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sp@rtan
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann kimosabe nur zustimmen da findet man garnichts ^^
      Kimosabe
      am 19. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachdem ich satte 46 alben nicht gefunden hatte, entschied ich mich für opeth... naja, besser als nichts.
      skorponina
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nowido find ich ziemlich käse... über 90% der von mir eingetippten bands gibt es nicht....

      www.last.fm rulz! dort gibts es fast alles. könnt davon auch mal ein widget machen
      Flapso
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#17
      weil es sonst kein Geld für die Webung gibt
      XLarge TeaM
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel zu kleines Angebot um von iTunes zu wechseln.
      2more
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum übernimmt buffed nicht einfach das erstellen einer Playlist von Playlist.com, so wie es myspace und facebook machen? Das wäre doch um einiges besser (finde ich zumindest). Denn dort ist die Auswahl bedeitend größer. Zudem kann man sich unter mehreren Ergebnissen die Qualität, die man haben will, heraus suchen und in seine individuelle Playlist packen...
      cyph
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      y0 .. Leider fehlen dort echt viele Alben, die ich gerne lausche :/ Ansonsten ne nette Sache, vielleicht erweitert ihr das Widgetangebot mal etwas, wobei ihr da bestimmt nen Deal mit Nowdio habt
      ZAM
      am 17. September 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Immer her mit dem Widget-Input =)
      Alion
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachteil, man kann immer nur ein Album einbinden. Besser währe wenn man sich selbst eine Play liste aus Liedern von verschiedenen Alben zusammenstellen kann.
      Ixchel
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für Last.Fm wäre ich auch feuer und flame
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785386
buffed.de
buffed intern: Neues Musik-Widget für mybuffed
So können Profilbesucher in Euer Lieblingsalbum reinhören
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neues-Musik-Widget-fuer-mybuffed-785386/
16.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/NowdioWidget.jpg
news