• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      28.06.2008 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knuddelbearli
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber alle die behaupten d2 wird primär solo gespielt haben sowas von 0 AHnung damit meine ich vor allem 22 und 9. Ich als beispiel habe vieleicht 40 std solo gespielt und das auch nur wenn grade dsl ausfall war oder sonstwas ^^ Aber über die Jahre sind sicher weit über 1k Std online zusammengekommen. und so siehts sicher bei 90% der spieler aus die es auch wirklich zocken. und man muss ja nur ins b net gucken um zu sehen wieviele leute immer noch zocken.
      Hauskater
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum machen alle so ein hehl daraus, das Diablo jetzt einen eigenen Bereich bekommen hat? Das ist nun mal ein Spiel, auf das viele Leute gewartet haben und in der Vergangenheit die massen begeistert hatte (auch dank der Online-Funktion!). Buffed.de ist, wie im Logo hier auf der Seite beschrieben, eine Seite für Online-Spiele, mit dem Schwerpunkt auf MMORPG's. Wenn jetzt zum ersten mal ein Spiel dazukommt welches nicht unbedingt direkt in das Rollenspiel Genre fällt, dann empfinde ich das persönlich mal als erfrischend abwechselnd. Außerdem ist es klar, das hier jetzt wiederum auch nicht jedes Online-Game seinen eigenen Bereich bekommen kann. Wer soll diese ganzen Seiten aktuell halten? Für manche andere Spiele gibt es halt auch viele bessere Fan-Seiten, da macht es wenig sinn, hier eine neue Unterkategorie einzufügen. Und die Auswahl welches Online-Spiel hier seinen Platz findet, sei doch zum Schluss bitte den Redakteuren vorbehalten. Die machen den Job schließlich schon etwas länger, denke ich mal . Und wer nichts von Diablo3 mitbekommen möchte, sollte dann einfach auf den Reiter für sein favorisiertes Online-Spiel klicken und bekommt dann auch nur davon die aktuellen News. Dann sollte doch jeder zufrieden sein oder? Ich persönlich finde es gut, das Buffed.de sich nicht in irgendeine Schublade drängen lässt, weiter so Ihr macht das Klasse.
      Cyberflips
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 - Diablo ist und war weder das eine noch das andere. Ein Multiplayer Koop Mode macht ja wohl noch lange kein Onlinespiel daraus. Vornehmlich ist Diablo ein Solo Hack n Slay. Ich habe ja auch nichts gegen Hype und Berichterstattung in den News, wenn es denn sein muss, aber eine eigene Rubrik finde ich vollkommen deplaziert. Bin ja auch nicht der Einzige der so denkt. Schau nur mal die Comments. Ich freue mich auch auf Gothic 4 und jeden Bericht darüber, aber auch hier würde ich das Gleiche sagen.
      Hier wird nur mal wieder mit zwei Maß gemessen. Man könnte buffed.de mittlerweile auch umtaufen in "Blizzard Fanboy Seite"
      Ocian
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cyberflips, Buffed.de ist ein Portal für Online-Spiele nicht Onlinerollenspiele. Denn es wird auch über nicht Rollenspiele die Online sind berichtet

      @Der Mephisto, klar könnte man CoD4 oder CS auch hier unterbringen. Jedoch sehe ich bislang kaum oder keine Leute in den Foren die sich für diese Spiele aussprechen. Hingegen hat das Diablo3 Forum schon 668 Posts stehen, dabei ist es gerade mal gestern angekündigt wurden. Also ist die Community von Diablo3 hier stärker vertreten als die von CS oder CoD4. Gern lasse ich mich aber auch vom Gegenteil überzeugen.
      Cyberflips
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich denke hier ist ein Portal für Online-Rollenspiele. wieso drückt dann jemand von euch auf einen roten Knopf für ein Hackn Slay Spiel mit Multiplayer-Modus.

      Mag ja sein, daß Diablo in der Vergangenheit recht erfolgreich war, ob es aber hier solche Aufmerksamkeit verdient finde ich fraglich.
      Es ist erstens kein Rollenspiel (auch wenn Blizzard das so gerne behauptet) und es ist auch kein Onlinespiel im eigentlichen Sinne. was soll also der Hype.
      Zumal mich persönlich Diablo damals ziemlich angelangweilt hat, weil Hack n Slay mich eben langweilt. auch der immer so beschriebene Suchtfaktor kam bei mir nicht durch, weil ausser "sammeln" und schlechter Grafik hatte das spiel irgendwie nichts. Ich bin halt kein Messie^^

      aber unabhängig davon was ich davon halte, finde ich trotzdem es hat nichts hier zu suchen. Sonst wünsche ich mir auch eine Rubrik für Crysis (das hat nämlich auch einen Multiplayer Mode) oder sogar Battlefield.
      Ich sag schuster bleib bei Deinen Leisten. Ich kann ja verstehen das es den einen oder anderen Redakteur bei buffed geben mag, der Diablo so toll findet, aber ein bischen mehr Profi kann man doch erwarten. Sonst ändert euer Label und outet euch einfach als "Hype-Portal" dann ist auch alles klar
      Durlok
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      hmm ein bischen komisch find ich das nun schon auch
      bis jetzt waren ja hier wirklich nur mmos vertreten
      AoC zb hat gerade mal zu releas ein eigenes Unterportal gekrigt
      spiele wie Aion und stargate werden wohl wenn sie überhaupt eins bekommen auch solange drauf warten
      Diablo 3 krigts fast zeitgleich zur ankündigung ?!?
      Der Mephisto
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @14
      Mit der gleichen Begründung könnte man auch Call of Duty aufnehmen oder Counterstrike und Battlefield. Die haben auch ne große Onlinecommunity und sind im Gegensatz zu Diablo sogar primär auf das Onlinespiel ausgelegt.
      Miyazaki-0o0
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja die schnellsten sind sie nicht grad hat man heute ja gemerkt, zb fehlen die wow news von der Pressekonferenz immer noch!
      Crathus
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir wird das langsam auch ein bisschen viel. d3 schön und gut, aber bald sieht es hier aus wie bei gamona, onlinewelten etc.

      Toll an der buffed Seite ist, dass ich schnell und qualitativ hochwertige Informationen finde. Hoffe sehr, dass die neue Masse dies nicht beeinträchtigt!
      Ocian
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Der Mephisto, Buffed.de ist ein portal für Onlinespiele und Diablo 2 hat bereits eine risige Online Community, daher kann man es eher als Onlinespiel ansehen anstelle eines Offlinegames

      @teroa, da es wenige Posts im MMO allgemeinbereich, zu den von dir genannten Spielen, gibt:
      http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=90
      lohnt es sich nicht ein Portal dafür einzurichten. Wäre dort mehr los denke ich wäre es ein leichtes dafür auch ein Portal zu haben

      @Strongy, das Cow Level ist eine Art Geheimlevel in Diablo 2 welches nichts mit der Story zu tun hat. Videos davon gibt es auf youtube

      Achja meine Meinung nach ist Diablo kein Rollenspiel sondern Hack&Slay *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786301
buffed.de
buffed intern: Neues Diablo-Unterportal auf buffed.de
diablo.buffed.de ist live
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neues-Diablo-Unterportal-auf-buffedde-786301/
28.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/diablobuffedde.jpg
news