• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      26.02.2008 01:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HIpper
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut. So sind die PVP leute unter sich und es kommt dann hoffentlich nicht mehr so heufig vor das auf RP oder PVE Servern jemand zum Raid die "Seuche" mitbringt. Was nämlich total lässtig ist.
      Für die BG Spieler wird sich da nix ändern. Wer vorher BG gemacht hat wird jetzt immernoch BG machen.
      Und nur mal zu der aussage die S1/S2/S3/S4 Sachen störten das Ballancing.
      Es ist gewollt das die Sachen auch einen gewissen T Niveau sind. S1 = T4 S2=T5..usw (S4 ist dann T6.5 was es ja auf der neuen Insel geben soll).
      Und so ein Arena-Set wird einem ja auch nicht hinterher geschmissen. Als gelegenheits PVP spieler hab ich z.b. ca ne Woche jeden Tag ein paar stunden verbracht um allein die S1 Schuhe für meinen Druiden zu bekommen.
      Das soll heißen wenn jemand seine ganze Zeit dazu verwendet PVP zu machen, hat er es genauso verdient gute sachen zu tragen wie jemand der 3 Mal in der woche Raiden geht.
      Falls jetzt jemand sagen sollte "Raiden ist aber schwieriger". Dazu sag ich nur... Für so ziehmlich semtliche Bosse gibt es mittlerweile Guides. Wenn man also nicht ganz auf den Kopf gefallen ist kann man jeden Boss mit etwas Übung schaffen.
      Beim PVP gibt es keinen Guide wie ich XY vom Server Z töte. Man muss sich auf alle gegebenheiten neu einstellen, denn die Teams gegen die man spielt sind auch immer andere Und dazu kommt denn noch das man selbst fähige Leute haben muss damit man ein bg gewinnt. Also nörgelt nicht so viel. Das hat schon alles seinen Sinn.
      toe
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also im ernst auch wenn das ein großer Teil der Community und Buffed.de nicht wahrhaben will: WoW ist KEIN PvP Titel! Der einzige Grund warum in letzter Zeit versätrkt auf PvP gesetzt wird ist, dass Blizzard vermeiden will, dass kommende Online Rollenspiele, die Primär auf Pvp ausgelegt sind, wie Warhamemr oder Conan ihnen zu viele User von WoW abwerben!
      ....alles KOMMERZ das ist eben so und wer damit nicht klarkommt (und das sind anscheinend viele) soll bei WoW bleiben und weiterhin alle zuflamen die etwas anderes sagen als: Geil WoW > all
      MfG
      Kr0mos
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß net, was einige Leute hier schon wieder so rumflamen lässt. Wenn jemandem der PvP-Server net gefällt, brauch er nicht darauf zu spielen. Ich finde die Idee gut, vielleicht einmal pro Woche wirklich gutes, ausgeglichenes Arena-PvP zu machen. Das ist eine wirklich coole Variante des Wettbewerbs.

      Für meinen Rollenspiel- und Itemdrang werde ich sowieso 90% meiner Zeit auf dem normalen Servern zubringen, aber wenn ich halt mal Bock darauf habe, mir mit anderen Spielern die Köpfe einzuschlagen, dann hätte ich damit eine ideale Gelegenheit.

      @9: Hmm, bin ich nicht dafür... Für einige Klassen sind die Arenitems zu einem guten Hilfsequipment geworden. Versuch mal für einen Vergelterpala anständiges Equip im PvE zu farmen, es gibt zwar richtig gute Sachen, aber die sind verdammt selten und schwer zu bekommen. Aber Stichpunkt Hilfsequip: Ich find die Balance auch nicht gut... Arenasachen sind verdammt stark und ist sogar für einige Skillungen gleichwertig mit den T-Sets. Balancing ist hier ne echt schwierige Sache.

      so long
      Kromos
      Wolle0rism
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Togi: WORD!
      TheMoeJoe
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @9 sign

      Finde eine stärkere Trennung von PvP und PvE gut. Gerade auf einem PvE Server wie meinem stört das PvP eher, mich zumindest, da sie das Balancing stören und insgesamt die Klassenvielfalt oftmals in für PvE falsche Richtungen gelenkt wird...
      togi
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arena PvP sollte gundsätzlich vom normalen PvP getrennt werden, die S2/S3 Items stören das Gleichgewichit im normalen PvP sehr.
      fre_k
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      solala?
      fand die idee eigentlich zuerst auch net sehr gut da ich dachte das pvp spiel auf den normalen realams werde dadurch etwas vernachlässigt, aber... ->
      @4: ja stimmt eigentlich schon.
      Gladrock
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Idee grotten schlecht (kotz)
      Morcan
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GuildWars is ne gute alternative
      Heilofen
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wo bleibt denn da der Sinn des Spiels? wenn man nur PvP macht kann man sich ja gleich Ein anderes Online game mit PvP eigenschaften auussuchen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787458
buffed.de
buffed intern: Neue Wochen-Umfrage im Forum
Was haltet Ihr von den neuen PvP-Realms für World of Warcraft, die speziell für die Arena-Turniere geschaffen werden?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-Wochen-Umfrage-im-Forum-787458/
26.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/buffedPoll.jpg
news