• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      17.03.2008 11:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sagardo
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hydra wird ein Diablo online , dass über alle Plattformen gespielt werden kann.
      Also vom Kampfsystem den von AOC ähnlich , damit auch Konsolenspieler mitspielen können.Deshalb der Begriff Hydra, damit soll zum Ausdruck gebracht werden das es für mehrere Plattformen verfügbar ist.

      Wie ich darauf komme ? ganz einfach.

      Blizzard hat noch nichts um auf dem Konsolenmarkt zu drängen (DER Spielemarkt im moment)
      Ausserdem zeigt AOC , dass es eine Markt neben ihrem gibt und das will Blizzard doch nicht zulassen ^^ Ich könnte mir also vorstellen , dass das MMO auf den Konsolen sogar 2 verschiedene haben könnte , eine mit Blut und so und eine ohne Blut, da es auf den Konsolen eher zu kontrolieren ist, als bei Rechner, wo man mal eben ein paar Dateien austauscht.
      Ausserdem kann man Diablo nurnoch als MMO zu Geld machen , noch ein Singleplayermode in dem Man , welch wunder , Dialbo tötet halte ich als Sinnfrei.
      Es könnte natürlich auch ein Starcraft MMO werden so wie bei WOW mal eben das Singleplayer spiel rausbringen und 2 Jahre später das MMO , aber ich denke eher, dass es Diablo Online sein wird.
      Minnefang
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach steht Hydra für ein neues Diablo-Spiel. Es gab einfach zu lange keinen Nachfolger und bei den vielen enttäuschten Gesichtern, als Starcraft 2 statt Diablo 3 angekündigt wurde...^^

      Zu den Stellenangeboten für das Next-Gen-MMO sag ich nur eines: Es wird mit Sicherheit kein neues MMO die nächste Zeit herauskommen, da würde sich Blizzard ja ins eigene Fleisch schneiden!
      Viel wahrscheinlicher ist doch, dass die Grafik von WoW stark überarbeitet wird, sodass es mit den vielen Konkurrenten endlich wieder mithalten kann. Da diese im Augenblick schon einen ganzen Schritt weiter sind (nicht nur grafisch), hat Blizzard Zugzwang!
      Aber WoW ist ja bekanntlich so programmiert, dass man ohne Probleme die Grafik erweitern kann. Es wurde nur noch kein Termin dafür genannt.
      Natürlich wird das Spiel dann auch noch mit der momentanen Grafik "angeboten", da viele Spieler keinen Super-Rechner besitzen. Es wird also eine optionale Grafik-Frischzellenkur für anspruchsvolle Spieler!
      Grimmrog
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm, auf jedenfall wärs schön, wenns der Name fürn neues Engine Programm wär. btw wenn man Hydra googelt, kommt man auf nen beratungsverein für prostituierte XD wasses nich alles gibt.

      ber sich schätze shcon, daß sie ne neue Engine entwickeln, denn wenn sie ein neues MMO machen wollen, dann werden sie es brauchen, die alte ENgine ist mittlwerweile ausgelutscht, und vor allem, wenn das neue MMO in entwicklung geht, brauch es noch 3-4 Jahre bisses da ist, und die aktuelle Engine geht da ganz und gar nicht mehr.


      und DIE HYDRA, da solltet ihr mal bei WIKI gucken, sie hat 9Köpfe, und 2 wachsen nach, Es gibt ne Menge mythen zu ihr, und viele sidn abgewandelt, for allem in heuteigen Filmen, stimmt teilweise kaum noch was mit den echten Mythen der Antike überein.
      Xerodod
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achne das war ne brute force^^
      Xerodod
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hydra ... so hieß doch ein TS-Hack Programm!
      Mr.G 94
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn es um einen Hydra handelt, kann es um Diablo III handeln. Andererseits kann es um den neuen StarCraft gehen, denn, 'Hydra' ist vielleicht eine neue Kampfmaschine und daher denn Codename so bennant haben.
      Alamor
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die typische Hydra in der griechischen Mythologie hat nur einen Kopf. Aber richtig ist das wenn man einen abschlägt, zwei neue wachsen.
      Meiner meinung nach könnte Hydra alles sein, auch eine neue engine
      aceonfire
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft III
      LordofDemons
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn du einen kopf abschlägst kommen 3 nach also muss es d3 sein^^
      Dragim
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seehr schlau^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787284
buffed.de
buffed intern: Neue Wochen-Umfrage im Forum
Was verbirgt sich hinter Blizzards Geheimprojekt "Hydra"?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-Wochen-Umfrage-im-Forum-787284/
17.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/buffedPoll_02.jpg
news