• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      14.04.2008 09:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      quilosa
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      quark -.- er tut sich schwer weil er keine gruppen-heilung hat UND der zu heilende leicht out of range ist.

      will hier editieren können ^
      quilosa
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ naphtalia - während der gravitationsphase bekommst du nur durch sein kanalisieren 200 (300?) schaden pro sekunde, da brauchst du die kugeln nicht berühren um hp zu verlieren. aber wie treefog sagte, wirklich reine übungssache - wenn ihr den bogen raus habt findet ihr ihn leichter als die ganze ini vorher ^^. und ja ich glaube ein pala tut sich da nicht unbedingt leicht weil sich die gruppe da leicht zu weit auseinander bewegt.
      Treefrog
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie immer eine Übungsaufgaben, je öfters des so leichter.
      Die Mischung von frei und ihnen Bereich ist eine tolle sache.
      Wer oft in Instanzen unterwegs ist, dürfte keine Probleme haben, weder im Normalen noch im Heroischen Modus.
      Annovella
      am 15. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Gordol: DIe Ini ist ganz einfach bis man zum Boss Kael'thas kommt. Der ist einfach nicht schaffbar. Selbst nach 6 Versuchen. #4"

      L2p
      Gordol
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIe Ini ist ganz einfach bis man zum Boss Kael'thas kommt. Der ist einfach nicht schaffbar. Selbst nach 6 Versuchen.
      Naphtalia
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde sie im Normalmodus recht unterhaltsam, nur den Endboss finde ich sehr merkwürdig. Habe alles nach Anweisung gemacht und trotzdem absolut keine Überlebenschance gehabt. War meilenweit von diesen Kugeln weg und hab trotzdem dauernd fetten Schaden bekommen. Wir hatten einen Heilpala dabei. AE Heilung ohne Cooldown und endloses Mana hätten wir an der Stelle gebraucht. Hat Blizzard wieder ein paar Klassen bzw. Skillungen vergessen, wie die es wohl schaffen, dort zu überleben bzw. irgendwann überhaupt erstmal mitgenommen zu werden? Oder sollen jetzt die Heilpalas alle auf Schutz umskillen? Tankpala ist dort ideal, andere Tanks sollens wiederum sauschwer haben ... Heroic Marken farmen werd ich dort definitiv NICHT.
      Yondaime
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du würdest auch an einem heissen sommertag drin sitzen bleiben und wow zocken.
      OllyHal
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde die möglichen Antworten mindestens mal um "genau richtig, nicht zu schwer, nicht zu leicht" erweitern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787036
buffed.de
buffed intern: Neue Wochen-Umfrage im Forum
Wie gefällt Euch die Instanz Terrasse der Magister?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-Wochen-Umfrage-im-Forum-787036/
14.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/buffedPoll_05.jpg
news