• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      05.05.2008 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruy_Lopez
      am 08. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Europa hat etwa 680 Millionen Einwohner. Dies USA dagegen nur 300 Millionen. Und zudem wohnen unsere Spieler viel näher zusammen...
      OccidereCenturio
      am 07. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich für meinen Teil komisch finde ist, dass es eigentlich nur noch richtig gute Elite-Gilden aus Europa gibt. Ich erinnere mich noch vage an einen Blog von Kungen in dem er (sinnesgemäß) meinte was denn mit den Amis los sei...

      Leider gibt es wirklich nur noch wenige amerikanische Gilden die mit den europäischen mithalten können. Spontan fällt mir da nur "Death and Taxes" ein, mehr aber auch nicht.

      Sollte man mal drüber nachdenken
      Ruy_Lopez
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ dem SCHRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT Kommando, kenne es noch aus quake 1 zeiten^^
      the Huntress
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich interessiert sowas eigentlich nicht, welche Gilde nun vorne ist. Nicht meine Sache.^^
      the Huntress
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich interessiert sowas eigentlich nicht, welche Gilde nun vorne ist. Nicht meine Sache.^^
      Pøgø
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 stimmt, vorallem weil blizzard so "doof" ist und teilweise die inhalte der neuen instanzen schon auf dem public test realm zeigen.

      (wie doof?)
      ThomasO
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt eine Elite-Gilde, da sind neue Bosse fix Down.

      GZ für die Leutz
      Lelaihah
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gönne es den Jungs und Mädels von SK Gaming auf jeden Fall dass sie auch einen World first Kill abbekommen haben.
      Nihilum kam ja meiner Meinung nach in Interwievs zum Teil schon etwas arrogant rüber. Das wird sie sicher wieder auf den Boden holen ^^ Wobei man ihnen lassen muss das sie viel für die Wow community getan haben.
      Pøgø
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2 das wussten sie schon lange es gibt viel und starke konkurenz

      z. B.

      Affenjungs INC
      Îlluminati
      For the Horde
      usw.
      Heileuchned
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das wird spannend
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786827
buffed.de
buffed intern: Neue Wochen-Umfrage im Forum
Was haltet Ihr davon, dass die Gilde SK Gaming bereits nach wenigen Tagen M'uru gekillt hat?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-Wochen-Umfrage-im-Forum-786827/
05.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/buffedPoll_07.jpg
news