• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      31.07.2008 11:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Peccati
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stells mir grauenhaft vor auf nem PvP-Server..... Dann is man ja nirgends mehr sicher :-/
      dasGROT
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da keiner mehr rumjammern kann das er grade dmggeskillt ist und keine lust hat umzuskillen! denke das würde 30% mehr instanzgänger vollbringen
      /quote

      wenn ich keine lust hab umzuskillen werd ich es dann auch nicht tun lulz

      abgesehn davon ganz nette idee nun kommt sauf die umsetzung an
      Umaline
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es scheisse!

      jede klasse kann dann pve und pvp skillen... (zumindest die meisten... sogar in raidgilden)

      aber als duduhealer MUSS man dann moonkin als 2. skill nehmen, da das gear ja bekanntlich mit spellpower das gleiche ist.

      Wie ich jetzt schon kotze wenn ich daran denke in Raids dann DMG machen zu müssen bei gewissen Encountern bzw. warscheinlich dauerhaft bei Trashs...
      Taijen
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie im userbeitrag zuvor auch hier mein BIG PLUS, grade der tank und heiler mangel, wow-spielkinder wollen nur DD spielen, wäre behoben. da keiner mehr rumjammern kann das er grade dmggeskillt ist und keine lust hat umzuskillen! denke das würde 30% mehr instanzgänger vollbringen! jedoch auch mehr lootstreit, das jetzt heißt ich bin dd eigentlich und nur für euch umgeskillt und macht need*verständlicherweise* sonst dickes lob ich freu mich mit meinen 6 pvp/pve chars auf die erneuerung wie kleenes kind uf weihnachten ;O)

      mfg taijen
      danuke
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das is ideal!!! ich spiele nen fire mage und nen deff warri mit denen ich sowohl im pve wie auch im pvp spiele. natürlich is der warri im pvp of geskillt und der mage ice für mich wäre es ein traum nicht jedes mal umskillen zu müssen!!!!
      AiMchen
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es positiv.

      so findet man schneller gruppen für instanzen.
      weil ich als pala würde mich dann auch ermuntern lassen zu tanken in inis oder zu heilen.
      bin eigtl retpala.

      vorallem können die raider auch dann pvp machen ohne dauernd umzuspeccen.

      viele raider bei uns haben extra nen pvp twink hochgelevelt :/
      Nercosocke
      am 31. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es gut, wenn ich es richtig versteh kann ich als Krieger dan Deff und Fury z.b als Talentbaum angeben und kann dann ganz easy umswitchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785950
buffed.de
buffed intern: Neue Wochen-Umfrage im Forum
Was haltet Ihr von der Idee, per Tastendruck Talentverteilungen zu wechseln?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-Wochen-Umfrage-im-Forum-785950/
31.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/buffedPoll_19.jpg
news