• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      01.09.2008 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Noregas-Baelgun
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke die ganze buff umstellung kommt vorallem den 10-mann instanzen zugute.

      Beispiel: nicht jeder tank schreit mehr nach einem hexenmeister für 750 mehr leben, stacked nicht mit seinem eignen befehlsruf - ergo ein platz mehr frei der nicht nur buffabhängig ist. es ist im moment so das man seine gruppe so zusammenstellt um möglichst viele buffs auf einmal zu bekommen, und bestimmte atribute doppelt und dreifach zu buffen, dafür viele klassen gerade in den 10er inis nicht zum zuge kamen.

      ergo hoffe ich das die sich ausschließenden buffs gut ausgewogen werden, und denke das es eine gute änderung wird
      Hexold
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      merkt man doch, das das von hernn dellé kommt mit den schattenpriestern...
      meiner meinung nach gibt es eigentlich keine schelchte auswahl wie früher war es besser, daher nicht sehr repräsentativ.
      ich bin mit den änderungen eigentlich recht zufrieden, doch da "schwäche aufdecken"(sv-hunter) nur noch auf sich selber wirkt(vorher auf den ganzen raid), sollte es noch seeeehr starkt verbessert werden!
      Nakuta
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign @ 3 und 5
      Razrath
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich sags ma so das ganze mit den antworten is sehr klassenspezifisch und man bedenkt gr nicht die feinheiten des ganzen und jeder muss vor allem ein resultat für sich und seine klasse finden ein allgemeine antwort aus 5 zu wählen wobei nur 3 davon irgentetwas mit dem problem an sich zu tun haben is schwer
      Nakuta
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      firsr ^^
      Tidra-on
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage sind kaum rpräsentativ. Da hätte ich mir mehr Auseinandersetzung mit dem Thema gewünscht.

      Stimme Fochi zu. Überzeugen tut mich diese Änderung momentan wirklich nicht. Warten wirs ab wie es sich in der Praxis auswirkt.
      Fochi
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sehr schlauer erster Post - Die Umstellung wird hoffe ich gut oO bin aber ned überzeugt im moment
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785581
buffed.de
buffed intern: Neue Wochen-Umfrage im Forum
Blizzard stellt das komplette Buff-System von WoW auf den Kopf. Was haltet Ihr von den Veränderungen?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-Wochen-Umfrage-im-Forum-785581/
01.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/buffedPoll_21.jpg
news