• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.02.2008 14:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gohstrider
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anstatt zu Antworten,gebt ihr liebe immer neue Sachen rein das,dasimmer weiter nach hinten verschoben wird gg auch keine schlechte Taktik, aus den Augen aus den Sinn.........
      Gohstrider
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Blixxi: Ist zwar nicht der einzige Grund,wäre aber schon mal ein sehr guter Ansatz bzw. Anfang
      Blixxi
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ey Premium Acc hin oder her, der einzige Grund für mich einen Premium Acc du holen wäre Werbe und Flash Freiheit
      Shuuky
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Headliner von der imaginären Buffedbild.de: "Dicker Buffed-Premium Nutzer Nerf!!1 (Oder auch: Wir stecken euch 13, 37, 1Mio Euro in den Rachen und bekommen keine Leistung!Die Server sind Downs, es laggt, alle haben freien Zugang zu Features und wieso liegt da eigentlich Stroh?)"

      Die Missgunst. Eine schöne neue Tugend. Nun bekommen schon User negative Bewertungen weil sie sich freuen und dafür dankbar sind.

      Aber wer pfiffig ist regt sich hier nicht auf und wartet nen paar Tage noch ab. Denn es ist wohl klar, dass sich das buffed Team nicht lumpen lässt und wohl das ein oder andere neue Premium Feature in den Startlöchern steht.
      Desweiteren finde ich, dass gerade die Datenbankinhalte dieser Seite für alle Nutzer im vollen Umfang zur Verfügung stehen sollten. Das hat buffed/Blasc schon immer ausgemacht. Quasi der Kern
      Dennoch nochmal ein großes Dank und Lob an die Beteiligten für einen weitere schöne neue Hilfe, die kostenfrei zur verfügung steht. Für selbstverständlich halte ich das nämlich nicht.
      Schnuckelche
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Was mich viel eher interessieren würde:
      Gibt es denn eine offizielle Stellungnahme hierzu von buffed?
      - Warum wurde das Feature von Premium auf kostenlos geändert?
      (Bitte nicht missverstehen, ich mißgönne den nicht zahlenden Usern
      dieses Feature nicht)
      - Kommen denn neue Inhalte oder Features im Premiuminhalt nach?
      Ich hab hier weiter unten ja schonmal kommentiert, und stehe noch zu meiner Aussage, Premium nicht zu kündigen, aber irgendwie läßt mich die Enttäuschung doch nicht los.

      Ich fänds echt toll, wenn mal einer von "Den Buffed-Blauen" hierzu nen Statement abgeben könnte.
      Ànubis
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich nicht so gelungen. Bin selber Prem-User und diese Funktionen haben mir es echt schmackhaft gemacht es zu holen, nutze natürlich auch andere Premiumfunktionen diese sind mir aber nicht so wichtig deshalb mach ich mir echt gedanken ob mir der Prem-Status überhaupt noch einen nutzen bringt.
      Wie dem auch sei,
      HGW an alle die sich kein Premium geholt haben ihr könnt nun auch, nach meiner Meinung, die besten Funktionen des Premium-Status nutzen ...
      Bl4ze
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1a super aktion liebes buffed team !!

      mehr kann ich dazu einfach nicht sagen weil es nicht mehr zu sagen gibt.
      Gohstrider
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Lupine: du bist sicher nicht älter als 15 stimmts (sicher kein Premium Mitglied) für meinenen WOW Account bekomme ich eine gegenleistung aber egal...36€ sind zuviel für das das alle anderen es umsonst bekomen würden aber egal......schade das von Buffed keiner denn Mum hat sich dieser Frage zu stellen...geschweige uns anbietet etwas mehr führ Premiumnutzer einzusetzten....
      Kakarott85
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @61 Solch ein Addon ist nicht so einfach zu machen, da sie Addonengine von WoW es nicht erlaubt aus dem Spiel herraus auf Webinhalte zuzugreifen. Man müsste also erst die Datenbank auf der Festplatte speichern um dann über das Addon Ingame darauf zugreifen zu können.
      Bighorn
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muß ich auch mal meinen Senf zu abgeben ...

      Wie wäre es die Quests einfach mal zu lesen ???
      Ich würde jetzt einfach mal behaupten das zu 95% in diesen selten gelesenen Texten steht wo der gesucht Mob oder Gegenstand zu finden ist.

      Selber erarbeitete Quests prägen sich zu dem viel besser ein und machen eine lange Suche beim twinken meißt überflüssig.

      Wie habt ihr euren ersten Char auf 60 bzw 70 bekommen als es noch keine Questdatenbanken gab ??

      Itemdatenbank finde ich super, erleichtert einem das Farmen ungemein. Für Quests ... nur was für die, die sich die Quests nicht richtig durchlesen können oder wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787531
buffed.de
buffed intern: Neue WoW-Datenbank-Features
Erweiterte Questhilfen und Item-Charts für alle buffed-User
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-WoW-Datenbank-Features-787531/
18.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_itemcharts.jpg
news