• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      16.01.2008 18:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ohulor
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Post 20. Ja mit dem Sonnenbrunnenplateau soll auch T7 kommen. Logische Folgerung, da die Schwierigkeit der dortigen Raid Instanz über dem Black Temple steht. Jedoch sollen alle T7 Sets ähnlich aussehen, das bedeutet: Platte sieht gleich aus, sowohl vom Pala als auch vom Krieger, Schwere RÜstung sieht gleich aus (Jäger, Schami) usw. Einziges soll es leichte farbliche Unterschiede geben, was ich meiner Meinung nach sehr schwach finde. Kommt mir so vor als wär da Blizzard ein bisschen faul gewesen.^^
      kthxbye
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das auch völlig ok...
      Ein MMO zeichnet sich eben durch die ständige Endwicklung aus, wodurch eben neuer Content und auch neue (auch bessere) Items integriert werden. Es ist halt die ständige Jagd nach einem etwas besseren Item, wenn man das bis auf ein paar letzte von allem das Beste hat kommen eben wieder neue Items raus, die die vermeintlich besten in den Schatten stellen.

      Und das imba T6 ist ja auch nicht völlig nutzlos.
      Zum Einen werden die tollen Items ja nicht gleich alle mit 71 ausgetauscht, zum Anderen ermöglichen diese eine bessere Grundlage.
      Einer der mit dem Addon grad erst 70 geworden ist wird sicher nicht so schnell/gut leveln können wie ein T6 BT/HdZ3 equibter... die gehen dann in der ersten Zeit nämlich ab wie ein Zäpfchen und sind dadurch auch wieder schneller 80-> schneller wieder gutes Equib.
      so far
      mfg
      moorhuhnxx
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denek das mann min. bis level 73-76 das t6(falls mann eins hatt) behalten kann^^
      Sitri
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach solange es kein 100% Resett is, geht mir das sonst wo vorbei. T3 war ja zu BC noch ein richtig geiles Set auf nahezu t4 Niveau. Sollte T6 (kommt T7 mit Sunnwell?) etwa das Niveau der neuen T Teile haben geht das schon in Ordnung.
      WoW macht doch eh nur Spaß wenn man aus sich herausgeht und etwas leistet. Mit einem High-End Equip ist niemand auf die lange Dauer glücklich.
      hellpoet
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das die entwertung der items natürlich iwo nervig ist bleibt umunstritten meiner Meinung nach aber, dennoch muss ich sagen das ich sie vollkommen okay finde spiele selber nen ziemlich gut equipten hexer (s3)
      und nehme das ganze gelassen, denn schließlich ist es ein prinzip auf, dass das game aufbaut und im endeffeckt wenn man vergleiche ziehen will ist im rl nicht wirklich anders du kaufst dir jetzt nen auto und es ist atm das beste was du finden kannst ... ich garantierere dir in 2 jahren nichtmehr obwohl 10 jahre deines lebens dafür gearbeitet hast ... klar ist ein wenig weiter hergeholt aber man könnte auch ähnliche vergleiche mit geldinflation ziehen aber das würde jetzt defenetiv zu weit gehen.
      Von daher muss man sagen macht die Item entwertung schon sinn, dennoch kann sie im laufe von mehrern addons ermündend sein doch blizz wär ned blizz wenn ihnen früher oder später nicht auch was dazu einfallen würd
      Taranosh
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aus meiner Sicht sollte das Item entwerten bei WotLk doch nicht so schlimm sein? Gut man hat einige Zeit in einem Raid verbracht um sich gut zu equippen. Aber spielt man den Raid nur deswegen? WoW sollte ein Spiel sein und zur Unterhaltung dienen und man spielt doch eigentlich einen Raid aus Spass und Unterhaltung? Und wenn man dann gut equipt ist, kann man ja auch neue Raid Instanzen anschauen gehen! Das Equip ist in diesem Fall nur Mittel zum Zweck oder nicht? Aber eben: wenn man nur Stunde um Stunde verbringt um an gutes Equip zu kommen... WoW sollte zur Unterhaltung dienen.
      Slayerinoo
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16: naja, is ja mehr oder weniger das spielprinzip, auch wenns mich selbst ein wenig nervt.
      JediForces
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds schade, daß schon wieder alles entwertet wird.
      Man muß es ja so sehen: Dutzende Stunden Alterac Valley und Arena waren umsonst, wenn auf einmal das S2 / S3 - Set wieder nix mehr wert ist.
      Na ja, es läßt sich nicht ändern ...

      Greetings,
      Pallando (Anetheron)
      Ghodi
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt Itemcrash, was sind in BC schon Epics wert? Selbst Gelegenheitsspielers Twinks können sich so ausstatten!
      anarkin
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat der "Item crash" bei BC schon extrem genervt, weil man sich als casual gamer für die Items extrem den popo aufreisst - und was soll ich sagen die Ankündigung des erneuten Item crash, mit dem nächsten Addon war für mich der entscheidende Grund mein WoW Account zu kündigen und mich in meiner Freizeit wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787767
buffed.de
buffed intern: Neue Umfrage-Serie im Forum
Was haltet Ihr von der angekündigten Item-"Entwertung" in Wrath of the Lich King?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Neue-Umfrage-Serie-im-Forum-787767/
16.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/buffedPoll_1_01.jpg
news