• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      30.06.2007 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zork (Gul'Dan)
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#135 Wenn man nicht weiß wieviel ein Item im AH Wert ist, und es sich auch nicht im AH befindet ist es durchaus nützlich und man kann danach gehen.
      Ex-Nex
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wolte auch mal ein lob aussprechen.

      BLASC wir von mal zu mal besser und übersichtlicher, macht weiter so.



      einen verbesserungsvorschlag bzw eine anregung hätte ich noch.

      Bei den Berufen:
      mann kann jetzt sehen welches rezept man benutzen kann (da der Skill in Weißer Schrift steht.

      es wäre auch nice und z.t hilfreich wenn man auch sehen könnte welches rezept mit dem Character der in der Vergleichsrubrik stehet schon bekannt ist und welches nicht.


      MFG
      Ex-Nex
      Dlog
      am 10. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich, wieso ihr immer die AH-preise dabei haben wollt...das ist auf jedem server völlig unterschiedlich....

      außerdem kommt es darauf an, wieviele gleiche items gerade im ah sind.....da bringt euch ein verallgemeinerter preis nichts....besonders wenn man sich mal die anzahl an realms ansieht, die wir für deutschland mittlerweile haben....
      Shaman rulez
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is das normal, das alle erzvorkommen gelöscht wurden?
      an sich sind die änderungen gt, aber etwas hätte man vllt übernehmen können
      Eisblut83
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super lob an buffed. da habt ihr was geiles auf die beine gestellt
      Sm00chY
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich bereits in Kommentar #44 schrieb: Könntet ihr bitte die Verlinkung zu der entsprechenden xml Datei wieder mit reinnehmen?
      Tie Domi
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir fehlen die tooltipverlinkungen sowie die bisherigen Angaben wieviel andere Speiler das Item auch noch tragen. Das fand ich zum vergleich immer sehr nützlich...
      Spruso
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also erst mal möcht ich ein Lob aussprechen. Hut ab, was ihr da zusammengecodet habt.
      Sehr schön finde ich, dass Questreihen jetzt als solche ersichtlich sind, mit der netten Übersicht am rechten Rand. Auch das weiterhin mit den englischen Begriffen gesucht werden kann finde ich super. Zu den Vergleichsfeatures kann ich leider nichts sagen, da ich den BLASC-Client nicht nutze.
      Aber auch ein paar Worte der Kritik. Ich muss mich leider bei der Karte anschliessen. Sieht zwar nett aus, ist aber auf Dauer unpraktisch (wird ja geändert, wenn ich den Post von Ben richtig deute). Die Darstellung in Tabs ist sicher eine gute Idee, in der momentanen Form jedoch noch etwas unübersichtlich und uneinheitlich. Was mir jedoch speziell aufgefallen ist. Keiner der Mobs hat mehr eine Levelangabe. So kann man schwer einschätzen, ob es sich lohnt, eine etwas niedrigere Dropchance in Kauf zu nehmen, wenn dafür die Mobs nicht mehr so stark sind. Auch hat es noch gewisse Fehler drin (9 Feuerpartikel = 1 Urfeuer z.B).
      Also macht weiter so, fügt dem neuen Design wieder die Akkuratheit der alten Datenbank hinzu und das wird was.
      Rojan
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, da hat der Drang der ständigen Veränderung wohl zugeschlagen und man hat was zwanghaft in die Nutzlosigkeit verbessert.
      Komfort 0, Übersicht 0 und Nutzen der neuen Funktionen is auch gleich 0. Itemupdates etc. zieh ich mir gleich im Arsenal rein, denn da is mein charakter wenigstens up to date (was man vom buffed profiler nich behaupten kann). UNd wenn ich jetzt was wissen will schlag ich lieber bei allakhazam oder thottbot nach, die nerven mich wenigstens nich mit unnützen designänderungen.

      schade buffed.de, war wohl nur ein kurzer ruhm.
      Xone
      am 04. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Super gemacht aber fügt doch bitte die Befehle ein die man zur anzeige im spiel selber kopieren konnte. Das war sehr super vorher wenn man ein anderen Spieler schnell das Item zeigen wollte. Also bitte wieder dazu machen!

      MFG Xone
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789289
buffed.de
buffed intern: Mächtiges Feature-Update für blasc
Deutschlands größte WoW-Datenbank mit mehr Funktionen, Übersicht, individueller Item-Beratung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Maechtiges-Feature-Update-fuer-blasc-789289/
30.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/2007_06_29_BLASC-Updates_01.jpg
news