• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.05.2009 12:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Megamage
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "also entschuldigumg.. aber ich denke die schamanben habens am nötigsten... letzter blogeintrag: 4.mai!

      palas mages und dk's habens auch nötig.. aber schurken rouges und hunter?.. die ham doch ständig neue news..."


      Naja...wir Hunter haben zwar Ständig Blogs...die gehen aber um Gott und die Welt
      grandcru
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 24 nein es war keine frust reaktion, so wichtig ist es mir nicht. es war nur eine reaktion auf deinen comment.

      @ 23
      creep in deinen blogs kann man sich als rogue wirklich noch was abschauen und der blog wirkt auch ziemlich kompetent.
      Meine Kritik richtet sich in keinster Weise gegen alle sondern z.B gegen die Priester Ecke z.B die mir überhaupt nicht gefällt und wo auch viel Schwachsinn geredet wird. Wnn ich als absoluter Klassensprecher Hasser aller Klassen rübergekommen bin dann nehme ich das zurück.
      Ensidia.com war ein Beispiel von mir und keines Wegs eine Mustgo Alternative zu meinem Problem hier.
      Volkhar
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, wie soll ich es nett sagen: Das Paladin Klassenzimmer ist etwas dünn besetzt.
      Letzter Eintrag: 5. Mai Inhalt: Naja, nicht wirklich hilfreich

      Es wäre dann doch mal an der Zeit zu klären, was genau das Klassentreffen soll, um dann geeigentes Personal anzuheuern. Sonst bleibt es ein Stochern im Sumpf
      Dagash
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Grandcru,

      wenn das der Fall ist(was du mir geantwortet hast), dann hoffe ich doch, dass dein erster Post nicht bloß eine Frust Reaktion war ;-P
      creep
      am 25. Mai 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      man munkelt, dass der ein oder andere blog von mir doch sehr theoretisch war.....und man glaubt es kaum, es gibt auch ältere raid-hasen, die in meinen blogs immer mal wieder was nützliches gefunden haben, genau wie ich bei anderen quellen auch immer mal wieder was neues entdeckt habe (man lernt halt nie aus)

      nur mal ganz ehrlich: absolute highend-gamer wissen das meiste eh schon, weil sie eben a) sich selber sehr viel mit der materie beschäftigen und b) sich auf diversen anderen quellen regelmäßig rumtreiben.

      und ich bezweifel eher, dass der großteil der "high-end"-spieler regelmäßig auf www.insidia.com rum-wuseln. Der großteil der wirklich motivierten deutschen schurken-com ist wohl eher auf elitistjerks, roguerogue.com/ und neuerdings auch auf world-of-rogues.de/ zu finden, die breite masse dagegen im offiziellen forum und hier bei buffed.de

      und gerade für die breite masse, die sich vll nicht durch ellenlange englische texte arbeiten möchte, die wow nicht rechnen mag, sondern vll nur an den ergebnissen interessiert ist, die vll auch nur aktuelle infos übersichtlich präsentiert haben möchte....für all die ist das klassentreffen eigentlich eine feine sache und wenn ich mir direktes feedback auf z.b. meine blogs anschaue, dann konnte ich doch schon enorm vielen spielern helfen.
      Dafür, dass wir die falschen leute sind, ist dass doch sehr erstaunlich, oder ?
      grandcru
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 19
      ich bin bei buffed weil es auch viele schöne und originelle Themen hier gibt, wie ich aber schon erwähnte...
      Der Rest den du von dir gibst ist im Höchsten Maße aus der Luft gegriffen und zeugt von einem 0 - Wissen in dieser Thematik.

      @ 20
      ich weiß das dies hier der Fall ist. Aber eine Page wie buffed.de die so viele Spieler erreichen will und das auch tut, sollte im eigenen Anspruch so weit sein auch die etwas "besseren" Spieler zufrieden zu stellen mit top Informationen. Das tun sie ja auch zu Weilen und die Klassensprecher Aktion ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung - nur noch mit den falschen Leuten.

      @ 21
      habe mich schon lange beworben, da ich aber sehr viel englisch rede und auch raide und in der deutschen Sprache nicht so "nett" rüberkomme wie vll andere kam ich nicht in die vordere Auswahl. Schließlich wäre meine Beiträge auch zu theoretisch geworden - und das schätzen viele nun mal nicht.
      Dagash
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Grandcru,

      bewirb dich doch, dann kannst du mit dazu beitragen das Klassentreffen noch weiter zu verbessern und dich dem High end Raid content widmen.

      lg,

      Dagash
      lokker
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 hast du auch mal daran gedacht das hier auf Buffed die wenigsten richtige Hardcore-Raider sind? Für diese reichen die Klassentreffen hier vollkommen aus.
      Schwuuu
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @18
      da fragt man sich warum bist du auf buffed.de wenns dir nicht professionell genug ist?
      wenn du dir alles bei ensidia anschaust bist du in meinen augen jemand der vom raiden keine ahnung hat da du dir alles abguckst.
      man kann einen content mit seiner klasse auch mal angehen ohne sofort die imba taktik zu wissen und in 2stunden fertig zu sein.
      Die Klassensprecher hier mögen nicht unbedingt die 100% besten sein aber sie versuchen uns ihr wissen zu übermitteln von denen man etwas lernen kann oder es selber schon weis.

      @Creep123
      Ich hoffe du findest noch jemanden der dir helfen kann, da ich mir vorstellen kann das es nicht ganz so einfach ist das momentan alleine zu machen.

      mfg
      grandcru
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign @ 15

      Buffed.de mag eine nette Page sein mit vielen interessanten Themen - aber eine Plattform der TopPlayer, die WIRKLICH ihre Klasse verstehen und damit umgehen können, wird buffed.de nie sein.
      Ich habe mir stichprobenartig einige "Klassensprecher" angesehen und kam zum Schluss, dass diese zwar ganz nett schreiben und up to date sind - jedoch keine HighEnd Raid skills wirklich bieten und auch zwischen den Zeilen versteckt sich noch viel Unvermögen.

      Wer sich wirklich top wissen aneignen möchte, und von einer gewissem Massen-Standart der meisten WoW Spieler sich distanzieren möchte solle eher Portale wie www.insidia.com besuchen da dort ECHTES Können vermittelt wird.

      Nehmt es mir bitte nicht übel liebe Klassensprecher aber so ist es nun mal.

      hf gl
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782877
buffed.de
buffed intern: Macht beim Klassentreffen mit
Meldet Euch als Experten für das Team der buffed-Klassensprecher
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Macht-beim-Klassentreffen-mit-782877/
24.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_24_klassentreffen_preview_01.jpg
news