• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      27.05.2008 15:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cotraxis
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      slipknot und all den scheiß kannst nicht mit BLIND GUARDIAN vergleichen
      Dominian
      am 31. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die WELTBESTE BAND !
      OllyHal
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde auch, daß so eine alte, wieder aufgewärmte News, die auch nur indirekt etwas mit dem Kernthema der Seite zu tun hat, nicht als Top News in den Flash Banner gehört. Und dann noch als Häppchen serviert.... oh Mann, euch gehen echt die Themen aus. Dann lieber nichts neues bringen.
      grimmgork
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find sie einfach bisschen schräg genauso wie sklipnot und all dieses zeugs, aber wers gut findet..
      Atreyu
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hihi, entdecke die Meldung & es läuft grad "NiME" )
      Damatar
      am 29. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Drummen da kann ich nur szustimmen, hab nach a night at the opra auch keine weiteren mehr gekauft^^ aber die allten hab ich alle,. und ab und an nach laaanger zeit eingeleckt rocken sie immernoch, vorallem nigthfall in middle earth.
      Terodes
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Matthew Barlow > all

      =/
      Vesber
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Musik ist Geschmackssache... immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Zum Glück. Das easteregg-Element was in sacred 2 mit BG besetzt sein wird als news zu verkaufen ist ja noch in Ordnung. Aber ein altes Interview in mehreren Häppchen zu servieren ist schon ein bisserl lächerlich
      Liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Abneigung gegenüber Stars und Sternchen die am MMORPG-Hype teilhaben wollen.

      So long )
      blanenane
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 kann sein ^^
      Domiel
      am 28. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau #9, allses lückenfüller! bringt lieber was über die neuen alpha-talente, die schon heiß diskutiert werden!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786613
buffed.de
buffed intern: Interview mit Blind Guardian
buffed befragte die Metal-Legenden zu ihrem Sacred-2-Song und World of Warcraft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Interview-mit-Blind-Guardian-786613/
27.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/2008_05_27_BlindGuardian_01.jpg
news