• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.11.2008 14:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HexerRîen
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die neuen 800er GK modelle langweilen sich bei der wow-grafik, kannst alles auf max stellen!!
      Serenas
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist die Atmosphäre und Grafik in Spielen sehr wichtig, weswegen ich auch
      die Grafik im Spiel schon seit Jahren auf das absolute Maximum stelle.
      Auch sehr wichtig ist eine für das Auge stimmige Interface, manchmal kann ich nicht begreifen wieso manche Addons benutzen die alle Button, Taschen etc auf einen Fleck klatscht und die Interface nur aus zweckmäßigen Kästen besteht.

      Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten
      Hotgoblin
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein pc:

      Dual Core (4200+) 2x1100
      1 Gb Arbeitsspeicher DDR1
      Nvidia GeForce 6600

      reicht für wotlk ohne laggs wenn man die grafik runterschreibt
      X2return
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die Verbesserung der Grafik durchaus sichtbar und mir gefällts!
      Nur in manchen Gegenden muss ich die Schattendetailstufe reduzieren, weil ich sonst unter 25FpS komme -.-
      Sifo-Dyas
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe alles auf Vollanschlag und es läuft völlig Ruckelfrei.

      System: 2,5Ghz AMD64 Athlon X2 Dual Core 4800+
      2GB RAM und einer Nvida 9400 GT PCIe und eine anständige Internetverbindung.

      Dann haste keine Probleme mit WoW Wrath of the Lich King , wer besser System hat und noch Probs bei dem Stimmt was eindeutig nicht und sollte seine System mal überprüfen, und evenuell mal Warten hilft auch oft bei Preformance Probs.
      kreedz
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde patch 3.0 hat das spiel noch schöner gemacht. Die Grafik war noch nie aktuell, auch nicht beim release. Aber die engine erlaubt das "rundeste" spielgefühl was ein online rollenspiel bieten kann. Bei WoW entsteht ein mittendringefühl und ich mag die comicgrafik.
      Preform
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal wieder ein top beitrag der seriösen PCG!
      Seracta
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui da haben die mir echt nen geheimtipp gegeben ... dass man durch weniger sichtweite fps spart aber es mit besser ausschaut ... uiuiuiuiui
      Arazess
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb der 19 recht danke
      lutsch3r
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 aber nicht bei PC Spielen ohne interpoliertes Bild.
      Die 25 sind optimal wenn man TV oder Filme schaut, auf PC Spiele lässt sich das allerdings nicht ohne weiteres übertragen.
      Selbstverständlich sieht man den Unterschied zwischen 25 und 40 FPS...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784642
buffed.de
buffed intern: Grafik-Pracht mit PC Games Hardware
PC Games Hardware zeigt Details der Grafik-Optionen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Grafik-Pracht-mit-PC-Games-Hardware-784642/
18.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_intern_nexus.jpg
news