• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.05.2007 15:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karziel
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke es ist kein Problem bei der eigenen Fanseite einen kleinen Banner zu zeigen und Buffed hat einige Nützliche Features wie z.B. Blasc die auf einer kleinen Webseite gar nicht funktionieren würden. Also eine Verlinkung auf der eigenen Fanseite ist schon nett.
      Edgehead
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      geil das nenne ich mal treue zu einem produkt sich jede woche eine audio und videoshow kostenlos anhören/anschauen sich täglich news und was weiß ich ne alles noch anschauen
      bei mybuffed angemeldet sein und dort mit den leuten spaß zuhaben und ein gemeinsammes hobby zu betreibe und dann sich aufregen weil werbebanner als newsmeldung kommen
      achtung liebe leute diese banner werden nicht automatisch auf eure website gezaubert.....d.h. nur weil ihr eine Newsmeldung lest passiert euch noch nix......ihr müsst aus freien willen entscheiden ob ihr ein gutes Produkt durch sowas unterstützt oder nicht!
      schaut euch nur mal manche profile an da stehen genug Links zu Websiten da hat sich bis jetzt noch nie jemand beschwert!
      und ich meine damit unterstützt ihr sie ja nur ich denke nicht das die werbeeinahmen so ungemein hoch sind das man damit alles finanziert
      aber ist jedem sein sache man muss nur ne immer gleich flamer und sagen ich mach das ne ich denke es gibt viele user die gern ein banner verlinken sonst hätte es buffed ja ne gemacht also mal den egoismuss stecken lassen und über den tellerrand schauen so jetzt hab ich auch geflamte und mich abreagiert schönen tag noch(irgendwann bekomm ich noch ne verwarnung wegen sowas )
      funzl
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#14

      die werbeeinnahmen die hier reinkommen sind sicherlich ziemlich lächerlich im vergleich zu den kosten. was denkst du denn was so ein server monatlich an kosten verschlingt um die seite mit den ganzen videos zu hosten? was die anbindung ans netz kostet? die redaktion arbeitet sicherlich auch nicht ganz so kostenlos und die miete für die räume inklusiver aller nebenkosten muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

      die zeiten in denen 2 mann an einem solchen portal gefummelt und die firmen noch so baluäugig viel geld für bannerwerbung rausgeschmissen haben sind schon seit ein paar jahren vorbei.
      Streller
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und was ist nun daran so schlimm, dass se Werbeeinnahmen machen? Dürfen se das nicht? Jeder hat das Recht für seine geleistete Arbeit entlohnt zu werden, warum also nicht Werbeeinnahmen!? Es ist doch egal was für Arbeit hinter steckt. Und im Endefekt ist diese Arbeit für unzählige Spieler, die sonst garantiert den Spaß am Spiel verlieren würde, wenn sie nicht mehr beim Questen etc. Hilfeleistungen bekommen würden. Hättet ihr diese Idee gehabt würdet ihr euch auch nicht drüber beschweren oder?! -.-

      mfg
      lape
      am 22. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hört doch bitte auf nachzufragen warum ihr den banner kostenlos anzeigen lassen sollt denn sie machen wirklich schon viel für uns (kostenlos)

      meinste das machen die für lau?
      ich will nicht sehen was da an werbeeinnahmen rein kommen
      Drantubaki
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      P.S Ich würde in der Navigations liste noch einen Link zum Fanprogramm machen damit man es auch wenn die news weiter u nten steht noch finden kann
      Drantubaki
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hallo alle

      Also ich verstehe diese fragen über warum soll ich kostenlos ein banner anzeigen lassen.

      1. braucht buffed.de die banner werbung auf euren seiten nicht unbedingt sie haben auch so schon rissen erfolg.
      2. warum solten sie Kostenlos addons zu wow geben oder items infos? oder warum dürfen wir die Buffedshow kostenlos sehen und der buffedcast kostenlos hören??
      3. find ich das im zug für buffed.de ein feiner zug wenn man auf seiner fan page den banner von buffed.de anzeigt da sie uns sehr viel hilfreiche informationen zu wow biten und auch zu anderen MMOG's

      also hört doch bitte auf nachzufragen warum ihr den banner kostenlos anzeigen lassen sollt denn sie machen wirklich schon viel für uns (kostenlos)
      Keshius
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Idee von euch. Werbung umsonst^^
      blackadder17
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uhh habe mich vertippt! xD
      blackadder17
      am 21. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das loch ist ein pinkt punkt, also buffed(punkt)de xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789488
buffed.de
buffed intern: Fansite-Programm auf buffed.de
Verlinkt uns mit einem stylischen Banner
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Fansite-Programm-auf-buffedde-789488/
21.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_buffed-update.jpg
news