• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      12.02.2008 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trinex
      am 15. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde es gut das sie nicht wie ursprünglich geplant das erste buch "das wunder von narnia" verfilmen - hätte imo auch zu wenig material für einen film gegeben xD.

      @7 juhu und ich hab gedacht ich bin der einzige fanatiker

      LANG LEBE ASLAN
      Kovu Wolfszahn
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Narnia??? Hier???? wow. Das hätt ich jetzt als letztes erwartet.

      Und ja...das erste Buch haben sie nicht verfillmt weil´s da wirklich nur darum geht "Wie Narnia in den Schrank kommt" Ums mal wie C.S. Lewis auszudrücken. Und warum sie das dritte nicht genommen haben weiß ich nicht. Vieleicht warn sie der Meinung das die Storry nicht so prickelnd ist. Obwohl ich das schon gerne im Kino gesehen hätte.


      Solche News könnt ihr gerne öffters auf Buffed haben. *Riesen Fan davon ist*
      LANG LEBE ASLAN!
      Phoenix Craven
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Artemisis: Ich hatte anfangs auch gedacht das müßte schon der dritte oder vierte Film sein. Ließt man Narnia nämlich in ihrer Geschichtlichen Reihenfolge und nicht wie sie Lewis geschrieben hat, dann ist 'Kaspian' erst viel später am start.

      @Sarika: Finde auch schade das sie die erste Geschichte von Narnia überall vergessen, zumal man daraus bestimmt auch einen Kassenknüller machen könnte, aber vielleicht kommen die später ja noch, wenn die Haupthandlung erzählt und damit genug kasse gemacht wurde ;o)
      Artemisis
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein das ist erst der zweite Teil der Narnia Reihe! Es ist zwar schon etwas Zeit vergangen seit dem ersten Teil (da hätte locker noch einer dazwischengepasst) aber der Prinz von Kaspain ist tatsächlich erst der zweite Teil. Wieso glaubst Du dass das der dritte Teil ist?
      Kakarott85
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm, ist das nicht schon der dritte Film der Narnia Reihe?
      Trantor
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #2: Ein Fantasy-Film basierend auf Fantasy-Literatur ist kein sooo abwegiges Thema auf einer Seite, die sich primär an Fantasy-Rollenspieler wendet (im buffed-Magazin haben wir auch eine regelmäßige Fantasy/SF-Filmrubrik). "buffed intern" ist unsere offene und ehrliche Promo-Ecke für eigene Prachterzeugnisse und Partnerangebote - wen's nicht interessiert, der klickt halt nicht auf den Link
      Konin
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cross-Promotion zum Auftritt der verlagseigenen Publikation "Widescreen".
      Netter Versuch, nur erschliesst sich mir nicht recht was ausgerechnet diese kitschige Neufassung der biblischen Heilsgeschichte mit dem Angebot von buffed.de zu tun hat.

      Nächtes Mal vllt bissl unauffälliger Verpacken oder dazu schreiben, warum das einen WoW, HdRO bzw. MMO-Spieler interessieren könnte. Oder falls einem dazu nix einfällt, so Infos einfach in eine Werbebanner für Widescreen packen, wo sie hingehören
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      sarika
      am 12. Februar 2008
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      find ich echt schön das sie die bücher verfilmen, ich habe sie das erstemal zu meiner jugendzeit gelesen. was ich nur schade finde, das das erste buch fast nie beachtung findet, dabei sind da viele dinge die man später wiederfindet. zb, wie kam die straßenlaterne nach narnia oder die weiße hexe, die erklärung gibts im ersten buch. zur erstauflage hieß das noch "die geheimnisvolle türe", in der zwischenzeit wurde der titel davon geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787572
buffed.de
buffed intern: Eindrücke von Prinz Kaspian von Narnia
WIDESCREEN Vision besucht Regisseur Andrew Adamson
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Eindruecke-von-Prinz-Kaspian-von-Narnia-787572/
12.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/narnia2.jpg
news