• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      02.08.2008 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arkhan Scale
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfgeschehen basiert auf einer Rundenbasierten Art und Weise. Bevor ein Kampf beginnt springt das Spiel automatisch in die Pausenfunktion. Hier kann man nun Maßnahmen in Sachen Taktik Angriff usw vornehmen. Diese option steht auch während dem Kampf zur Verfügung damit man den Überblick behält! Nun stürzen sich sowohl eure Gruppenmitglieder als auch die Gegner ins Getümmel und greifen in gleichen Abständen an. Wenn man dem Charakter keine Befehle erteilt greift der jeweilige Charakter mit einem Standartangriff an. Nachdem ein Gegner besiegt wurde und das/die Gruppenmitglied(er) entsprechend keine Kampfhandlung mehr ausführt sucht/suchen sich das/die jeweilige(n) Gruppenmitglied(er) selbständig einen neuen Gegner und klopft da munter weiter.

      Ein kleiner Tipp zum Kampfgeschehen.

      Ich habe bemerkt dass man bei größeren Gegnergruppen auf jeden Fall einen Char mit viele LP und guter Rüstung den "Gruppenführer" machen lässt. Dieser ist beim Laufen stets an der Spitze der Gruppe und so in den meisten Fällen das erste Ziel der Gegner.

      Die Zielauswahl der Gegner wechselt so wie ich des beobachtet hab ab und zu mal durch (meist dann wenn ein Gruppenmitglied betäubt wurde oder anderweitig für kurze Zeit kampfunfähig geworden ist.


      So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben ^^

      Viel Spaß beim Zocken!!!


      PS: Ich habe noch 2 Berufe vergessen. Tierkunde und Pflanzenkunde (häuten und Pflücken)
      Arkhan Scale
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich habs seit dem ersten Releasetag und ich bin begeistert!!!!

      Anfangs ist es eine kleine Gewöhnungssache von der Steuerung her und bis man sich in diverse Abkürzungen "reingelesen" hat dauerts auch ein wenig aber das sind Kleinigkeiten!

      Allgemein gibt es bestimmte Berufe und Fähigkeiten zu erlernen (Alchemie, Schmied, Bogenbauer als Handwerksberufe und Fähigkeiten von der Heilkunde von normalen und Giftwunden über Magiehäfigkeiten die dem Anwendererlaubt Magische Gegenstände zu identifizieren (bestimmte Werte der Waffe "freischalten") bis hin zu 2 Diebesfertigkeiten (Taschendiebstahl und Schlösser Knacken)

      Man kann hier auch in verschiedenen Kategorien der Waffen unterscheiden.

      Nahkampfwaffen gibt es sowohl als Einhänder als auch als Zweihänder und lassen sich nochmals in verschieden Waffengruppen unterteilen.

      Hiebwaffen (z.B. Äxte und Vorschlaghämmer) Schwerter, Säbelwaffen, Fechtwaffen, Dolche

      Fernkampfwaffen lassen sich in Bögen, Armbrüste und Wurfwaffen unterteilen
      Anduriel_Shattrath
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das waren noch Zeiten, als man DSA1, 2 und 3 gespielt hat... damals mit DOS und Musik von CD. Am Besten fand ich DSA2 - Sternenschweif. Es wurde wirklich Zeit, diese tolle RP Geschichte fortzuführen.
      koxer92
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ah mist heute is ja sonntag :/ jetzt kann ich bis morgen warten -.-"
      wäre nett wenn andere die es haben mal ein paar kommentare dann reinposten wie sie es finden
      und 2nd *lach*
      koxer92
      am 03. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jahu es ist da, also es sieht von der grafik echt klasse aus, muss ich mir heute gleich mal kaufen.
      und finde ich echt klasse das sich buffed.de sich mal wieder mit dem thema befasst
      und first *freu*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785919
buffed.de
buffed intern: Drakensang im Hardware-Test
PC Games Hardware nimmt das neue Schwarze Auge unter die Lupe
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Drakensang-im-Hardware-Test-785919/
02.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed_drakensang_1.jpg
news