• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.04.2008 09:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mal´kuth
      am 23. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das warhamer online ein flopp ist und wird.......hab das schon oft genug gehört.

      (jz kommen die minuse auf der seite)
      aber wenn manche es ungedungt spielenemn wollen dann bitte..f
      Kildran
      am 21. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke auch mal das es mehr imperiums spieler geben wird als chaos also ich kann für mich sagen das ich mal imperium spielen werde da ich atm Horde spiele und mal zu den "guten"^^ gehören will vor allem wegen um ma nen bisschen abwechslung zu bekommen und ich kenne sehr viele leute die das selbe sagen.
      kann natürlich auch sein das es umgedreht is weil die ganzen allys den selben gedanken haben aber es wird ja dank dem balancing system von warhammer zum glück nicht so sein das sich später im open pvp 10 000 imerialisten gegen 200 chaos spieler aufm server gegenüber stehen naja bin ma auf das game gespannt ILOVE PVP !
      -Zues-
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird
      -Zues-
      am 16. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warhammer wir viele entäuschen
      TranceGemini
      am 26. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das es bald online geht, da ich kein Beta zugang habe.
      Freue mich schon darauf.
      Werde die offene Beta dann mitmachen.
      Korhil
      am 19. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab eher das gefühl das die merheit gut spielen wird.
      In daoc hat es sich zwar ziemlich ausgeglichen aber hier bei wow auf baelgun.... moep zu viele allys.
      pzykz
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, dass man noch gar nichts sagen kann:
      1. Es gibt im Moment viele MMORPG-Ankuendigungen -> Einsteiger und Umsteiger
      2. Gibt es Leute, die anfangs viele Rassen anspielen und auch beide Fraktionen
      3. Glaube ich, dass es kein Uebergewicht geben wird.

      Zu den Warteschlangen im "BG" -> Es soll RvR geben und stattfinden, die Instanzierungen sagen ja nicht, dass man nicht reinkommt, nur weil sonst eine Zahlenungleichheit herrschen wuerde. Schliesslich soll es ein echtes Kriegsspiel sein, wo auch mal die Verteidigung einer Stadt in der Unterzahl ist, und da kommt es dann auf Kommunikation und schnelle Verstaerkungen an.

      Zu den "Kiddies" Ich finde es teilweise richtig dreist, wie diese Typeneinteilung stattfindet: ich habe mehr faehige junge Leute erlebt, als aeltere, zumal die aelteren meist nicht mal annaehernd so lustig und unternehmungslustig sind.
      Ich bin 19 - das heisst was.
      p.s.: Ihr spielt Computer->>Spiele<<, bezeichnet euch aber nicht als Kiddies?

      Da sag ich nur eins: Zomfglolmaoroflcopter!!!111einselfdroelfnacktelf (und so..)

      mfg pzy
      sybarith
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84:
      meinst du wirklich das über 70% die zerstörung spielen werden? ich glaube nicht daran. bei WoW sah es in der beta ähnlich aus, ein großteil der spieler hat auf seitend er horde gespielt. aber was war nach dem release? auf einmal war die allianz in der überzahl.

      ähnlich dürfte es auch bei WAR werden, da die masse der spieler, erst auf das spiel aufmerksam wird, wenn es auf dem markt ist. und die masse der spieler nimmt ja auch einen charakter mit dem man sich besonders gut identifizieren kann, was wohl viele zum imperium ziehen wird. und auch hochelfen (die ja ähnlich den elben aus HdR sind) werden sicher richtig beliebt sein. daher würde ich ersteinmal abwarten wie es nach dem relese aussieht. ich schätze es wird sich die wage halten bzw. die ordnung wird nach ein bis zwei monaten in der überzahl sein.

      zum thema video material. bei onlinewelten gibt es von paris sehr gutes ingame material, zwar auch mit einem älteren spiel clienten in dem auch noch nicht alles freigeschaltet ist, aber man sieht recht viel von altdorf und von den gebieten der hoch- und dunkelelfen. daher wäre mein tipp, einfach mal auf die WAR seite bei onlinewelten schauen und dort die vids ansehen. aber vorsicht zur zeit sind ist der onlinewelten server stark beansprucht und der DL sowie der stream sind nicht besonders schnell.
      Ronma
      am 07. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Aldaric87

      Hey ;-( versau mir net die Vorfreude uff mein AoC Wochenende im Mai!^^

      Ich kieg an WAR langsam erste Zweifel. Hier im Community Forum is'n Thread mit ner Umfrage wer zu welcher Fraktion geht. 82 % würden Zerstörung spielen -,- das sind mir 30% zu viel. Wenn das wirklich so eintrifft, na dann guten Nacht. Ich hab kein Bock auf PVP in Unterzahl und vielleich Stundenlange BG Wartezeiten. Nich der selbe Mist wie in WoW.... nicht schon wieder

      Najo, ich warte mal ab und werd's eh anspielen. Aufgrund der Umfrage habe ich als WoW Hordi meine WAR Fraktions Wahl schon getroffen: Ordnung!

      Warum? Ich spiel lieber in Unterzahl mit vernünftigen Leuten und net mit mindestens 30% oder 40% Olololo Ex WoW Kiddies zusammen!

      @ Thema: Lizard King und WoW Fanboys

      Eija und nu is gut. Thema vorbei, net als druff rumhacken, sowat is net schön.
      Aldaric87
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mein AoC hat eine überdrehte Vorstellung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787135
buffed.de
buffed intern: Die aktuellen WAR-Infos zusammengefasst
Alle Informationen vom Presse-Event in Paris auf einen Blick
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Die-aktuellen-WAR-Infos-zusammengefasst-787135/
03.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/2008_04_02_WAR_Stadtebau.jpg
news