• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      18.04.2009 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LordLappen
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die DL-Funktion ist nett wenn sie funktioniert. Leider ist die wmv Datei defekt.
      Walkingdead
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was noch zu sagen ist das der Boss in Phase 2 einen Debuff auf den Tank sezt der A.Seine Rüstung reduziert und B.Sein bewegungstempo verlangsamt, daher muss der 2te MT den boss immer mal wieder abspotten damit die debuffs auslaufen können da weniger rüstung = mehr dmg bedeutet und der verlangsamungseffeckt nervt auch ziemlich als tank da man den boss ja kiten muss wegen dem blauen feuer.

      Was noch zu sagen ist das Achievment mit dem 1x in die Luft fliegen ist jezt garnicht so schwer mein Raid und ich haben sich einfach alle auf der Linken Seite postiert in etwa dort wo auchd er aggro gnom steht :> (außer der Tank für die adds die von rechts kommen sein Heiler und natürlich wie soll es auch anders sein die Nahkämpfer) so vermeidet man das man unnötig gelangweilt in der gegend rumsteht^^(der tank von rechts zieht die adds richtung raid wo sie dann getötet werden) Wenn dann der Drache gelandet ist dank der Harpunen können alle dmg dealer direkt von ort und stelle aus dmg auf den Drachen machen und da man ja seitlich vom Drachen steht bekommt man weder den Flammenatem ab noch wird man weggekickt wenn der Drache abhebt da man außerhalb des kreises steht (Nahkämpfer und Tanks ausgeschlossen :>).
      Shinar
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich gibt es in ein pAar monaten auch buffedshows über andere rollenspIele, die mOmentan noch nicNt released sind
      Akilonic
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhuu jetzt gehts endlich^^
      Akilonic
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ne verarsche... is doch sonntag und trotzdem geht nix...
      Th3Ð!plom@t
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer der Premium scheiß heud is sonntag und ich kanns immernochnet anschaun -.-
      Takius
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @PCC: Dann waren entweder eure DDs tot oder die DPS hat aus andren Gründen nich gestimmt, wenn der Tank zu viele Stacks gesammelt hat
      Takius
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es IST Sonntag... -.-
      Birk
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur doof, dass sie mir mein Premium grundlos deaktiviert haben, obwohl ich bezahlt habe.. und die Emails werden auch ignoriert..
      Birk
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12: Kostet so 3 Euro pro Monat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783254
buffed.de
buffed intern: Die WoW-Show Folge 17
Aggro-Gnom in Ulduar: Bosskampf gegen Klingenschuppe
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Die-WoW-Show-Folge-17-783254/
18.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/2009_04_18_Wow-Show_17.jpg
news