• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.10.2008 13:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kersyl
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut das ich zu der zeit kein WoW gezockt hab x>
      Mandalore
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81 Mimimi... wie immer. Wenn doch alles so scheiße ist, wieso spielste dann noch wow?
      Dexter93
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @81 ich kann nur sagen Noob ... wie es leute gibt die echt kein plan haben über die geschichte von wow .
      PallaZ
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      drecksevent!
      über 100g reppkosten!

      des beste daran: erst 10min infiziert und überall heiler
      dann 2min und die heielr waren woanders
      zuletzt 45sek infiziert und es gab gar keine heiler mehr.
      echt genial..

      wer auch immer sich bei blizz die kacke ausgedacht hat, hat sich auch den dreck mit den OP palas ausgedacht

      hinzukommend waren der bankier, das ah und die bg anmelder dauer-down

      echt genial

      dummes event für kinder, auch wenns ne nette idee war..grottige umsetzung
      Annathol
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat (und viele die ich kenne), das übertriebene Verhalten mancher Spieler wirklich genervt, weil man nicht anderes mehr machen konnte. Ging man durchs Portal nach SW wurde man empfangen von einer Horde Zombies und das war gar nicht mehr lustig, weil man an so vielen gehindert wurde. Ein bisschen weniger übertrieben und es wäre wirklich interessant gewesen. So was es halt stellenweise nur noch Nervkramm und mehr nicht. Es ist halt wie bei allen Dingen: ein zu viel ist nicht mehr schön! Im übrigen ist es auch so, das viele jugendliche WOW spielen und die verhalten sich logischer Weise eben jugendlich: wenig überlegt, wenig durchdacht, Haudraufstrategie (siehe PVP)! Ich nehme es mittlerweile hin und erinere mich an meine Jugendzeit und denke mir, das sie auch da mal rauswachsen werden und halt dann mehr Wert auf auf anderes als auf HAUDRAUF legen.
      Habe auch festgestellt, das vieles wie z.B. das Erfolgssystem von Herr der Ringe übernommen wurde ebenso der Schriftgelehrte, was ja nicht schlimm ist im Gegenteil! Ich finde es gut, das es nun auch bei WOW ist.
      In diesem Sinne weiterhin viel Spaß .........
      yxz2
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht warum so viele über die Geißel ....Geisel oder wie man dess nu schreibt meckert weil WoW orientiert sich nach der geschichte von Warcraft3 (wc3)
      falls ihr dass nicht wisst und da gewinnt ja auch am ende der mission (mit tft) die geißel also dürft ihr eigentlich garnicht meckern

      und wegen dem Comment mir ein - zu geben bringt auch nichts weil ich ja nur sagen will warum blizzard das (warscheinlich) eingefürt hat.

      falls das schon jemand geschrieben hat sry ich hab nicht alle Comments gelesen
      Wussenhä
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht doch fun mit den zombis am besten is es wen man mit ner gruppe caos macht und alles niedermacht ^^
      oneeye
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, an ale die rum heulen ...selber schuld.... endlich geht die story von warcraft wieder weiter und man triff alte grössen aus der geschichte wieder wie ronin silvanas schwester und etc. und ich find es auch genial das die geißel sich in azeroth breit macht ;P
      weiterhin happy playing
      Doodlezz
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geiles event bin ich total mit zufrieden ^^ erinnert mich an alte zeiten
      yves1993
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ich bin etwas faul also ''copy-paste'' ich euch mein grade unter das video 2 geschriebene von mir nochmal hierhin wegen der diskussion sie finden das ghul event kagge denn die dürften sich freuen dass.....:
      JA LEUTE DIE SEUCHE IST VORBEI...aber nur die seuche... der geschichte von wow nach hat die apotek in shattrath ein gegenmittel für die infektion gefunden (das natürlich alle sofort haben^^) und man kann ab sofort nicht mehr infiziert werden, sprich zum zombie mutieren...aber glaubt lange nicht das ist das ende...neeeiin^^ es geht erst richtig los...die angriffe der geissel werden noch anhalten und sich in den hauptstädten und anderen orten verschlimmern. in naher zukunft werden auch teile der stadt vielleicht zerstört....man munkelt über eine entführung der kinder aus dem waisenhaus in sw und dieses soll abbrennen...hmm mal sehen wie sich das entwickelt...auf jeden fall freu ich mich auf das addon und ich bin gut vorbereitet^^ (*hust*hoffe 3k gold reichen für den start na dann seid ma gespannt was so alles kommen wird! btw anscheinend soll uns arthas auch noch einen besuch abstatten kommen...vor dem release am 13ten...wer weiss?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784936
buffed.de
buffed intern: Die WoW-Show, Episode 2
Zam und seine Zombie-Armee stürmen Azeroth
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Die-WoW-Show-Episode-2-784936/
25.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_25_WoW-Show_2.jpg
news