• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      18.10.2008 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dwarfi75
      am 21. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, dass auch Material, was es nicht in die Show schaft noch einmal überarbeitet und nicht vorenthalten wird.
      Er schreien alle LEute, dass es zuwenig Shows gibt und dann auf einmal zu viele. Die Buffed Show in der neuen Aufmachung mit den der kleinen Vorschau zu Beginn und der Titelmusik zeugt doch dass sich alles weiterentwickelt. Ich werde mir als WoW Spieler auch die Shows zu HdRo, AOC, etc gern auschauen. In dem Sinne: Weiter so, Daumen hoch.
      Tycroc!
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      schon lustig wie die buffed leute heute mal auf die flames eingehn und man richtig merkt wie sie sauer sind.

      aber @ buffed..
      in den usernews kommt voll viel müll, alle news gibts auf anderen seiten früher.. wöchentliche sachen wie addon der woche in der show fallen oft weg.. neue bosse werden nich mehr gezeit (ich glaube jedem hat die kara reihe äußerst gut gefallen damals) .. diese quize .. ehrlich.. braucht die einer?! macht in der zeit lieber i.nen guide .. zB achievments oder sowas .. "lustige achievments" oder was in der art..was man sich leicht und locker durchlesen kann..

      aber posts wo man richtig merkt wie angefressen ihr seid braucht hier keiner
      danke
      mgh
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 also kämpfen müssen die leute von buffed glaub ich nicht um jeden klick xD
      ich glaub eher das sie mit dem server kämpfen müssen wenn mal wieder die WoW-Server abkac.... ;p

      ich finds gut das es jetzt shows gibt die sich näher auf ein spiel konzentrieren auch wenn nicht jede woche ^-^
      Metress
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das mit den Marken finde ich wurde sehr schlecht gelöst, da es dort 2 Arten von Marken geben wird. Aber naja wir werden sehen wie es in den Spielfluss hineinläuft.
      MfG
      der Metress
      bayern_bua
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben warum Leute die es offensichtlich nicht interessiert, wie einige unter mir, trotzdem auf sowas wie die neue WoW Show klicken nur um dann zu flamen x.x
      Kampfpudding
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #24 Super, der war echt nice

      Ich find die WoW-Show ne super Sache, da ich mich nur für WoW Interessiere, aber da es ja auch Leute gibt, die nicht nur WoW zocken find ichs auch richtig, wenn man auch andere Spiele zeigt

      lg
      pudding
      m0rg0th
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich schau mir auch gern was zu anderen Online-Rollenspielen an, obwohl ich nur WoW aktiv spiele.
      Wenn einzelne Spiele jetzt zusätzlich noch eigene Shows bekommen, gibt's vielleicht weniger Geheule. Naja, eigentlich nicht, irgendwer beschwert sich eh immer
      Freut euch doch einfach mal, dass das Buffed-Team überhaupt sowas macht - wenn's euch nicht gefällt geht doch auf eine andere Seite o.O

      Genug geschrieben, ich geh WoW-Show schauen :p
      Kiluan
      am 19. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Buffed MUSS WoW Themen bevorzugt dranbringen:
      -Meist gespieltes MMORPG (Und Links oben steht: "Das Portal für Online Rollenspiele)
      -Das Addon steht vor der Tür
      Was will Buffed machen? Wenn es keine neuen Themen bei WAR oder AoC gibt müssen sie halt überwiegend WoW dranbringen. Es gab auch schon Buffedshows wo WoW nur ein ganz kleiner Teil war, weil WAR vor der Tür stand.
      Rogue4life
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die leute sind aber auch nie zufrieden, jetz noch eine show kostenlos ich finds prima, ich spiele kein war oder hdro trotzdem schaue ich mir die buffed show an und ja ich hab sogar die war beta streams geguckt, doch die meisten leute spielen nunmal wie ich wow allso muss man auch mehr für wow machen is doch klar Oo

      Erstmal großes lob an buffed das sie jetz auch noch ne show für wow haben, und ich danke euch und hoffe auch das es so bleibt, das dies alles kostenlos ist, was man ja heutzutage nicht immer erwarten kann =)
      Leon22
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was ihr euch darüber aufregt das hier eine extra Show für ein bestimmtes Spiel angeboten wird und das KOSTENLOS. Wenn ihr WoW nicht magt dann schaut sie euch NICHT an und fertig. Ich freu mich über jeden Stuff im Videoformat für mein Lieblingsspiel WoW.

      Also Jungs --> WEITER SO!
      TOP
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785020
buffed.de
buffed intern: Die WoW-Show, Episode 1
Das BlizzCon-Special zu Schlachtzügen und Gruppeninstanzen in WotLK
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Die-WoW-Show-Episode-1-785020/
18.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_16_WoW-Show_1_01.jpg
news