• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      02.05.2009 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thoradur
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen, dass der Boss ja noch weiter generft wurde ursprünglich hatte er 25 Millionen Life jetzt nurmehr 22,5. Er hatte mal einen Enragetimer von 6 Minuten inzwischen sinds 8 Oo Der Gesamtschaden vom Erdbeben wurde auch verringert.
      Kleiner Tip: Wenn man den Boss in einer Ecke tankt kommen dort garantiert keine Adds und man hat mehr Zeit Schaden am Herz zu machen bis die Adds in Range kommen.
      vault112
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren welche Addons im Video ersichtlich sind. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
      Oliver_M.D
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #5 Hotgoblin
      lol? why "ah man wieder nur für premium user..." ?
      einfach ma warten en tach dann is die show wie immer for all free
      t34m4n
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FloZwo du langschläfer! gib ma die show hier frei!
      kennt ihn jemand persöhnlich, der ihn ma aufwecken kann?
      Toweliϵ
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann nix gucken Filmchen. Wollen nix bezahlen für Trash.
      stoce
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 Oo n1 post =)
      Dragonfire64
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da mir ein zeichen geklaut wurde ergänz ich das mal:
      LG
      Drago
      Dragonfire64
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Leute das ist einer der anfangsbosse und man muss nicht 50x mal wipen um sagen zu können "alter meine raid hat nach 50 trilliarden gold repkosten den xt geschafft" Oo die schwierigkeit kommt erst viel später der 2te (schwerere bereich) beginnt NACH xt! und da kommt dann der rat, wie auch kologarn (der auch gleichzeitig die brücke zum noch komplexerem content bildet) Ihr dürft nicht vergessen irgendwo muss auch ne motivation für den spieler sein stellt euch vor nur rein prophilaktisch ihr würdet allein am leviathan nur wipen und würdet 2 id´s lang nichts weiter zu gesicht bekommen würde euch das spass machen? wer jetzt sagt ja, der lässt sich nach feierabend von ner domina auspeitschen, gz erstmal dazu Oo
      Nein aber im ernst ulduar ist in schwierigkeitsbereiche unterteilt und sehr deutlich getrennt so kann man leviathan, xt und auch razorscale mit ner rdm gruppe, die aus leuten besteht, die sich zumindest kennen und vielleicht irgendwann zusammen gespielt haben, legen (alles bereich 1, ignis zählt nicht da optional und nicht zwingend notwendig fürs weiterkommen vor allem auch equiptechnisch im 10er leider kein brüller und den aufwand zu anfang nicht wert). Nicht umsonst fällt bei den besagten bossen KEIN T8 sondern epics mit itemlvl 226 was einen verbessert und den raid dann zum weiterkommen in bereich 2 befähigt und das würde rein theoretisch auch ne wild gewürfelte rdm schaffen. Also frohes umnieten der ersten 3 bosse^^ Ich gönns den rdm´s und das solltet ihr auch!
      LG
      Drag
      SchwarzePumpe
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt sieht WoW nicht allein nur sehr begrenzt aus, also ehrlich gesagt es hat eine unverschämt schlechte grafik! Und jetzt kommt noch dazu, dass praktisch kein schwierigkeitsgrad, bei bestimmten bossen, vorhanden ist. Aber ich glaub den Fans ist das alles egal naja was solls....schön fleissig weiter spielzeit kaufen.Aber trotztdem danke für den Beitrag, so konnte ich mir ein bild vom aktuellen endcontent von WoW machen
      rufer
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Freeloot erst recht nach den nerv letzte woche
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783084
buffed.de
buffed intern: Die WoW-Show 18
XT-002 Dekonstruktor in Ulduar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Die-WoW-Show-18-783084/
02.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/2009_05_02_Wow-Show_18.jpg
news