• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      24.05.2009 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sterntaler
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu der Ordnung / Zerstörung Diskussion:

      Wir hatten beide Seiten angeboten, mit der Absicht das die verschiedenen Journalistengruppen mal zufällig aufeinander stoßen (was aber während der Tour, bei der buffed dabei war, leider nicht passiert ist). Die deutschen Journalisten hatten dabei zufällig die Ordnungscharaktere bekommen, aber wenn ihr zB. die französische Berichte verfolgt, seht ihr das Ganze aus der Perspektive der Zerstörung.
      TheOllum
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      *zisch*
      Aua....Finger verbrannt. Von dem ganzen geflame läuft mein PC immer heiß. Muss dieser Quatsch eigentlich jedes mal losgehen, wenn eine neue Meldung zu War rauskommt?

      Um mal ein wenig Sand* dazwischen zu werfen:

      1. Wüste ist Wüste, Eis ist Eis und wo es nun herkommt, interessiert mich nen Scheiss**

      2. Am Anfang war Warcraft I (das erste Warcraft Spiel), welches von Blizzard entwickelt wurde, was, so denke ich, allen bekannt ist. Doch so wie wir Warcraft kennen, sollte es ursprünglich nicht werden. Ursprünglich war Warcraft (wie es damals natürlich noch nicht hieß) ein Warhammer-Spiel, welches in Zusammenarbeit von Blizzard und GW(Games Workshop) entstehen sollte. Aus unerfindlichen Gründen zog sich GW, samt seiner Lizenz, zurück. Aus dem Fantasy-Grundgerüst, auf dass natürlich niemand ein Recht hat, wurde dann das Warcraft Universum, welches sich von da an selbst weiterentwickelte.

      So steht es geschrieben, so ist es geschehen.

      * This is funny, because.....
      ** Sehr schöner Reim, wenn auch etwas Vulgär.
      Daron Harkon
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Leute Warhammer war eher da!
      Wenn dann ist Silithus von Nehekara nachgemacht, das Schlingdorntal eine Nachahmung von den Sümpfen Lustrias und die Schneelandschaften Nordends erinnern entfernt auch nur an die Weiten von Kislev.
      Jetzt frage ich mich warum die zahlreichen Warhammer Spieler nicht mal diskutieren anfangen was eher da war? Antwort: Weil sie einfach Freude daran haben, dass sowas tolles implementiert wird und es nicht nötig haben müssen anderes schlecht zureden um Flauten in eigenen Spielen zu überbrücken.

      Hallo FloZwo

      Gruß

      Daron

      PS: Flames der WOW-Spieler bitte an mein Profil xD
      Stancer
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klar, also alles wo es Wüste gibt ist Silithus nachgemacht, alles wo es Schnee gibt ist Nordend nachgemacht und alles wo es Dschungel gibt ist Schlingdorntal nachgemacht.

      Als nächstes behauptet ihr auch noch die Hochelfen sind den Nachtelfen nachgemacht und die Zwerge hat Mythic auch nur von WoW kopiert....

      Wie blauäugig kann man eigentlich sein ? Die Settings von Silithus und Länder der Toten können gar nicht verschieden genug sein. Ja toll, beides Wüstengebiete. In Silithus kämpft man gegen den Schwarm, in LdT gegen Untote und die Länder entsprechenen der Warhammer Lore und sind sicher nicht von WoW abgekupfert.

      Ja ich weiss, ihr wünscht euch gerne, das jeder von euch kopiert und glaubt WoW hätte das MMORPG Genre erfunden aber langsam solltet ihr euch wirklich mal von diesem Gedanken verabschieden. Das glaubt heute sowieso keiner mehr.
      Ronma
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS @ 20 Storyteller

      Ich verweise auf einen Binsenweisheitsspruch aus dem geilen Film: Kung Fu Panda

      "Es gibt keine Zufälle!"
      Ronma
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 23 Stancer

      Also ich bin kein "WoW Blindfisch 24/7 Hartz IV Raid Mats Farmer" aber es sieht Silithus tatsächlich etwas ähnlich von Setting. Am meisten macht es jedoch den Eindruck, als hätte man sich sehr an Stargate orientiert. Fehlen eigentlich nur noch Undead GOA'ult Gegner!^^
      Ronma
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ KleinerSchurke

      Zitat:"Befürchte das einige BW wieder in die hinterste Ecke kommen wird."

      Und wenn, is doch dann auch egal oder?^^ Ich meine durch das Destro Abgefarme, sind die BW's bis 1.3 sowieso alle auf Rufrang 80, sogar die LV 1 Chars trotz RR Cap bei dem LV.^^ Warum? Ach Mythic wird das da schon was dran drehen!^^

      @ 19 Monti

      Nöööö!!! Ich find die Ordnung einfach beschissen doof. Es gab Zeiten zu WAR Beginn, da waren die sogar zu blöd zum heilen und Mythic musste wohl durch haufenweise Vorteilsbugs, wie z.b. dieses berühmte Eidfreud Gedöns, mit der Minimal Schaden Wirkung, den Ordlern kräftig unter die Arme greifen, damit sie nich anfangen zu weinen. Und das schlimme daran is, das sich jetzt diese Heilerboons bei der Ordnung auch noch wat drauf einbilden!^^ Sich dann solche bescheuerten Namen wie Powner oder Roxxor zu geben, sagt wohl alles über den Kiddie Charakter aus.^^

      Das is meiner Meinung nach genau die selbe Bevorzugungsscheisse wie damals mit der Allianz in WoW, wo z.b. Nachtelfen Jäger aus der Unsichtbarkeit raus so einen bösen Schadens Schuß machen konnten. Und dann regt es mich einfach künstlich auf, wenn ich diese doofen, doofen Ordler Chars in WAR Videos auch noch dauernd ertragen soll, phui!

      Da ess ich lieber Nutella mit Pommes!^^ Ich will auf Destro Seite dann wenigstens auch so eine stupide 1 Tasten BW Klasse haben, damit es wenigstens ausgeglichen is.
      Ascían
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ende Juni war angepielt oder? Ich kann's nicht mehr abwarten
      Stancer
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach nur genial

      Da soll nochma ein WoW Fanboy behaupten es sieht aus wie Silithus
      Therodes
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man was isn los ey es is halb eins könnt ihr die jetz ma freischalten ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782878
buffed.de
buffed intern: Die WAR-Show Folge 5
Skelette, Sand und Skarabäenbuffed bereist erstmals die Länder der Toten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Die-WAR-Show-Folge-5-782878/
24.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_23_WarShow_5.jpg
news