• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alexander Brochier
      27.10.2008 17:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NecrOrioN
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find's gut, weiter so!
      Denke mal im Dezember erreicht das Spiel seinen wahren 100%, bzw. die Version 1.0
      Dann könnte man ernsthaft mal über Reaktivierung nachdenken.
      Starblaster
      am 01. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, dass es nun auch eine AoC-Show gibt. Es gibt immer noch genug Spieler, die es spielen (so wie ich) und die interessieren sich für die News aus der AoC-Welt. Es muss ja nicht immer nur über die populärsten Spiele berichtet werden und wer sagt das AoC komplett schlecht ist hats wohl nie gespielt. Das Startgebiet bis level 20 ist wohl bis jetzt das bestgelungenste von allen MMOS und die Grafik ist auch besser als von jedem anderen MMO zurzeit. Natürlich hats auch noch viele Mängel und es ist zu früh auf den Markt gekommen aber man muss es auch nich so runtermachen wie hier von den Freizeit-Flamern geschehen. Und ob Buffed die Videos nun selbst Produziert oder vorproduzierte Videos zeigt ist doch egal, solange der Inhalt interessant für die betroffen Spieler ist. Im Fernsehen und Radio ist es z. B. Gang und Gebe, dass Interviews Featurettes von den Marketing-Abteilungen der Filmfirmen zur Verfügung gestellt werden und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in den seltensten Fällen diese dann von den Sendern noch besonders aufbereitet werden würden bzw. kritisch beleuchtet. Also ich kann nur sagen ob WoW, HDR, WAR, oder AoC das gehört alles hier rein und wen es nicht interessiert brauchs sich nicht anzuschauen oder sollte seine Kritik ordentlich formulieren und nich doof rumflamen wie es hier dauernd geschieht. Endet eh nur mit einem Bann.
      Erwin (Clan of the Evil Sun)
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry muss meine Aussage teilweise zurückziehen,
      hab meinen Post doch wiedergefunden.
      Erwin (Clan of the Evil Sun)
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Buffed,
      Ich habe einen Kommentar gepostet der über Nacht ?rein zufällig? gelöscht wurde oder wie ?!
      Was war an meinem Kommentar so schlimm das man ihn hätte löschen müssen darf man seine Meinung hier nicht äussern?
      Aber verstehe schon so langsam, wie das hier in der Community läuft.
      Erinnert mich ein wenig an die Stasi, sorry aber ist so.
      -Kaleb-
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja von Blizzard lernen bedeutet erfolgreiche Spiele zu entwickeln.

      Blizzard hatte auch mal diese ruchlosen Morde in dem pvp System drin... und nach ein paar Monaten wieder abgeschafft!

      echt ein Witz das mit einem überflüssigen und unfairen System FunCom nun versucht Werbung für das PVP Spiel zu machen ^^
      Slaargh
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde mich freuen wenn AoC noch die Kurve kriegt. Leider hat Funcom viele User der Startphase und auch eventuell zukünftige User vergrault. Und das Spiel genießt nicht umsonst einen eher zweifelhaften Ruf. Aber klar, wenn sie sich reinhängen kann sicher noch was gerettet werden. Nur dürfen sie sich auch nicht über Spott und Kritik wundern. Was natürlich nicht heißt das man sich Beleidigungen gefallen lassen muss. Jungs, macht was daraus, die Community wird es Euch danken. Ihr wisst schon, Community, das sind die, die euer Gehalt mitfinanzieren.

      Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
      Magmaster
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche Funcom viel Erfolg dabei das Game das Game nachzubessern.
      Der Gedanke an sich bei dem Game ist schon interessant ... die Grafik ist sehr gut.... allerdings ist das eben nicht alles.
      ich selbst habe meine Preorder - Version auch noch Orginalverpackt hier liegen , da mir das game zum gegenwertigen Zeitpunkt leider kein Abbo wert ist.
      Ich bin Neugierig und möchte auch in baldiger Zukunft das Game mal intensiv für mich selbst antesten... aber eben erst wenn es fertig ist .... Also *daumendrück* @ Funcom bringt Content ... und Ihr habt mit Sicherheit ein paar abbonenten mehr . Mfg. Magmaster
      Vargam
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Buffed ist ein Portal für Online-Spiele. AoC ist ein Online-Rollenspiel. Und das ist vermutlich der Grund warum Buffed darüber berichtet.
      Auch wenn so manchen die Berichte über AoC nicht passen, ist es jedoch für andere (so wie mich) interessant etwas darüber zu lesen.
      Also ersuche ich jene, die kein Interesse an AoC haben, den Bericht nicht zu lesen oder doch einfach die Klappe zu halten.

      Und Buffed: Grundsätzlich bin ich auch gegen Zensur. Aber bei so manchen Postings einiger geistiger Tiefflieger wäre ich durchaus dankbar, sie nicht lesen zu müssen. Leider sinkt das Niveau immer weiter ab.
      toe
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed seht ihr genau DESWEGEN hätte man die Kommentare gleich nach meinem Post deaktivieren sollen! ..hater wieder alles Kaputt gemacht.. der Herr Waldgeist =(

      Also danke für die Lehrstunde Herr Waldgeist...hätte ich mir eigendlich auch denken können, dass kein Geld mehr über ist -_-
      Waldgeist
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #66 Buffed bekommt kein Geld von uns für die Produktion des Videos. Das Video ist von uns selbst produziert.

      Sie bekommen Exklusivrechte für das hosten und vernewsen des Videos und weil sie der Community den (freiwilligen) Service einer Übersetzung bieten wollen, haben sie es übersetzt und nachsynchronisiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784923
buffed.de
buffed intern: Die Age-of-Conan-Show
Entwickler-Tagebuch zum kommenden Patch
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Die-Age-of-Conan-Show-784923/
27.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_27_AoC-Show_1.jpg
news