• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      12.05.2009 15:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hardrain86
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mir paar einträge durchgelesen und naja...
      nen bekannter hat mir meinen für 460 euro zusammengebaut und der ist genausogut wie der verstehe es nicht das man teils teils übermäßig viel geld bezahlt für etwas was fast die hälfte kosten kann naja aber mehr sag ich nciht dazu weil des thema eigentlich mir zumindest sc... egal ist. man hat nen rechne rund wenn er funzt yeah^^naja

      mfg Lyss
      painschkes
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klick mich!

      Bitte Kayatol :]

      Andere Zusammenstellungen sind auch im Technik-Unterforum zu sehn
      Kayatol
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sagt niemand, dass die Dual-Cores BESSER sind. Es macht nur bei MMORPG's mehr Sinn diese zu benutzen, wenn man einen Account, bzw. eine Spielinstanz laufen hat. Man braucht schlicht und einfach nicht mehr.

      @ 47
      Festplattenspeicher ist absolut irrelevant für MMORPG's
      USB-Anschlüsse: Wayne interessierts? Hub für 5 Euro rangehangen, schon hast aus einem 4 gemacht. Und für den Preis ist eine GTX260 angemessen.
      Für weniger Geld einen erheblich besseren Rechner... zeig mal

      ~ Kaya
      alexey2525
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte euch einen Pc zusammen bauen oder euch beraten welchen wen was mich anwispern oder so!
      Zrthun
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen Quad zu kaufen ist atm nur dazu gut im virtuellen Schwanzvergleich hoch zu kommen, da ein großteil der Programme die 4 Kerne überhaupt nicht richtig ausnutzt.

      Für was braucht man 2 Tera Byte an nem Heim-PC? Vorausgesetzt man macht nicht professionellen Videoschnitt damit und hat keine Filmesammlung die man natürlich vollkommen legal zusammen gestellt hat...
      Kurta
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde den net so Gut , warum soll Dual Core besser sein als Quad???? außerdem hat der vieeeellll zu wenig Festplattenspeicher , 640 oder 650GB warens doch , viel zu wenig , für 799€ kann man schon was mehr verlangen , hab 2x 1TB drinne und mein Rechner hat 799€ gekostet .

      Außerdem sind keine Daten zum Lüfter angegeben , nur das man den temperaturregeln kann , mehr net.
      zudem zu wenig USB anschlüsse , bei einem Laptop kann man 4 erwarten aber Pc muss mindestens vorne 3 und hinten 4 oder 3 haben ....

      Die Grafikkarte ist net schlecht , aber gibt viiiieeellll bessere als die GTX260.

      Im Großen und ganzen würde ich mich irgendwo anders umhören obs da net bessere angebote gäbe , denn gibt für weniger Geld viel bessere Rechner als diesen.
      mfg
      Ascían
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der DualCore macht einfach mehr Sinn bei MMORPGS als ein Quad. Richtige Wahl (:
      painschkes
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Rethi :]

      Naja , siehst ja die Kommentare hier.. aber immerhin hab ich (noch) +15 bei meinem Ersten *freu*
      Rethelion
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zum günstigen Frühlingspreis...
      oder anderes gesagt: "Keiner wollte ihn kaufen"

      Ghorrn
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      War´s das schon mit dem Teil ?

      "Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar oder dauerhaft nicht mehr erhältlich."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782988
buffed.de
buffed intern: Der buffed-PC für Online-Rollenspieler
Unser Komplett-Rechner jetzt zum günstigen Frühlingspreis
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Der-buffed-PC-fuer-Online-Rollenspieler-782988/
12.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed-pc_Rueckseite_02.jpg
news