• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.11.2008 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Royalbob
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich empfehle Saltatio Mortis und In Extremo hab alle Alben von denen und die laufen dann in meiner Playlist und zum Thema Hip Hop das passt mal voll nicht ins Game!
      Fürst Illidan Sturmgrimm
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tipp von mir: sephiroth theme, das lass ich immer während eines raidboss laufen, dass macht mich dann immer richtig stark. probierts aus
      softcake_orange
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ein Musiktipp von mir, der etwas abweicht vom mainstream Gitarrengedresche, welches man in den meisten PvP Vidz zu hören bekommt. Wer Elektro(pop) mag, der hört mal bei LastFM rein. Dort kann man sich das ganze Album von Coco Elektrik kostenlos anhören. Macht nicht nur Spaß wenn man die Bude aufräumt!

      http://www.lastfm.de/music/Coco+Electrik
      Cinox
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die besten Alben von Subway to Sally werden hier ja nicht aufgelistet^^
      Aber genrell sind sie einfach geil und ich finde ein muss für jeden der das Genre mag
      D4rk-x
      am 09. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Subway Live ist ziemlich cool =) Und Schandmaul auch
      DerPeser
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15 Naja - früher war In Extremo vielleicht mal ähnlich (so ca. bis "Verehrt & angespiehen"), aber mittlerweile ist das doch nur noch ein billiger Rammstein-Abklatsch mit Dudelsack und nicht mehr zu ertragen.....

      Subway rockt
      DrDiode
      am 08. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte STS mal härter in Erinnerung
      Ziehe mir lieber The Pogues rein
      Uraka
      am 05. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Respekt^^ Sts ftw!!! <--- lieblingssong Kleid aus Rosen. hat ne gute stoy die man gut in RP einbauen kann
      Zarintosch
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich finde die "bannkreis" von subway besser, ua wegen "unterm galgen", "das rätsel" und "liebeszauber". ist natürlich geschmackssache bzw meine empfehlung. und nicht von der MCMXCV auf die anderen alben schliessen, die unterschiede sind immens
      Merphidros
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      und das ist nen fantasie spiel da passt solche musik besser zu als hip hop
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784842
buffed.de
buffed intern: Der buffed-Musiktipp
Subway to Sally - MCMXCV / Foppt den Dämon
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Der-buffed-Musiktipp-784842/
02.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_02_MusikTipp.jpg
news