• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      30.11.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Devilyn
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm klingt gut scheisse^^
      erinnert mich grad an Ill-Ustrated auf MTV^^
      da wo Axel bei einem Burger unternehmen angestellt ist^^

      Axel Rose was machsd du denn hier?
      Habt ihr mein neues Album gehört? .....Nein
      Kennt ihr jemand der mein Album gehört hat?......Nein

      Seht ihr darum arbeite ich hier^^
      Lorghi
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Treppenwitz der Musikgeschichte ist also endlich erschienen. Da fällt mir sofort ein Zitat ein: "Chinese Democracy wird wohl erst dann erscheinen, wenn selbige eingetreten ist." Nun ja, nicht ganz.
      Wie soll man mit ner Erwartungshaltung von fast 15 Jahren umgehen? Unvoreingenommen hören? Ignorieren das sich Herr Rose, größenwahnsinnig wie er ist durch sämtliche Bereiche Gitarrenorientierter Populärmusik der letzten 15 Jahre fräst (ich sag nur runtergetunte Gitarren, absolut altbackene Elektronik Spielereien. Fehlt eigentlich nur noch der Rap-Teil) & nichtmal merkt, wie ausgelutscht das alles ist. Da fühle ich mich als Musikfan gründlich verarscht & der Hype um diesen Mist geht mir gehörig auf den Sack! Punkt!
      Kujon
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann mich nur anschliessen - das album ist zu über 50% bullshit...fängt gut an, wird aber ziemlich schnell grottenschlecht.

      ich will die alte band zurück!
      Takka
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ...und ich dachte immer das Album erscheint zeitgleich im Bundle mit Duke Nukem Forever
      Tilldawn
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dieses Album fällt unter die Kategorie 'Alben die die Welt nicht braucht'
      Trollstrolch
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte dran liegen, das es eben nimmer "die Jungs" sind sondern das Soloprojekt des Herren Leadsänger mit beliebig austauschbaren Erfüllungsgehilfen
      TomyB1973
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich muß mich #5 anschließen. was die jumgs jetzt auf den markt geknallt haben ist absoluter schrott. alles davor war um längen besses.
      Elcrian
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sweet Child o Mine, Welcome to the Jungle oder eigentlich alles vor diesem Album ist Roses werter #2.
      atleno
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3: häää?
      nexusidhu
      am 30. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1 hör du weiterhin deine tuerkische volksmusik und gut is
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784494
buffed.de
buffed intern: Der buffed Musik-Tipp
Guns N'Roses - Chinese Democracy
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/buffed-intern-Der-buffed-Musik-Tipp-784494/
30.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/2008_11_28_musiktipp.jpg
news